Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nachtblaue Wimperntusche!

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Nachtblaue Wimperntusche!

    Anzeige
    Meine mir selber auferlegte Lebensaufgabe eine Wimperntusche in Farbe "Nachtblau" zu finden hat ein Ende, Aufgabe erledigt: Beauty Insider Volume Mascara P2 in Farbe 030

    Falls jemand sich auch mit nachtblauen Wimpern schmücken möchte, sollte sich nicht von der Farbe abschrecken lassen, die auf der HP von P2 zu finden ist.

    In natura lässt sich schon das dunkle blau erahnen.

    Auszug:

    Unvergleichliches Volumen: Die beauty insider volume mascara von P2 verleiht Wimpern beeindruckendes Volumen – für einen Augenaufschlag, den man nicht vergisst. Die seidige Mascara pflegt mit schützendem Cashmilan® und festigt die Wimperstruktur mit Biotin und Bambuspuder.

    Einzig finde ich, dass die Mascara eher Länge als Volumen bei mir zaubert. Aber allein die Farbe ist schon soooo schön.

    Hansi

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Hansi!!! Deine Beschreibung klingt toll

    Die einzige Nachtblaue Mascara die ich bisher finden konnte, ist die Amplicils von Lancome und die kaufe ich immer etwas zähneknirschend weil sie ausser schöner Farbe nicht besonders viel leistet...

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    So, ich habe mir die Mascara gestern auch gekauft.

    Wenn man die Farbe an sich betrachtet, ist sie schon knallig Blau, zumindest viel intensiver und heller als ich sie jetzt von der Amplicils kenne.
    Ich habe allerdings schwarze Wimpern und und somit relativiert sich das Blau wieder, die Farbe sieht auf den Wimpern wirklich sehr schön aus.

    ALLERDINGS....sie curlt bei mir ungemein aber leider nicht so wie man sich das wünscht. Meine Wimpernspitzen biegen sich nach den Tuschen seltsam in verschiedene Richtungen.
    Das sieht seltsam aus, so als hätte ich die Wimpern über Nacht zum Zopf geflochten

    Ist das bei Dir auch so, Hansi?

    Ansonsten Danke für den Tipp! Ich werde nochmal nachforschen woran das liegen könnte, vielleicht an dem nass-kalten Wetteer zur Zeit ;-))

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Von YSL gibt es auch Wimperntusche in Nacht- bzw. Marineblau.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nachtblaue Wimperntusche gibt es aber doch von vielen Firmen

    - YSL
    - Chanel
    - Helena Rubinstein
    - Yves Rocher
    - Lancome

    Ich meine, die meisten Wimperntuschen sind in den Farben schwarz, braun und blau erhältlich. Ausnahmetöne sind wirklich grün, grau, ochsenblutrot (YSL) und solche Töne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    @Rahel, das "Löckchenproblem" habe ich nicht, eher das nicht genug voluminöse. Aber ich tusche mit schwarz vor und dann, wenn noch leicht feucht, blau hinterher. Dann ist alles so bombig, dass sich kein Haar mehr kringelt.

    @Cara, nachtblau ist bei mir nicht gleich nachtblau. Einige sind mir zu blau, einige zu marinig oder oder oder.. Meist finde ich nur schwarz und braune Exemplare.

Ähnliche Themen

  1. nachtblaue Stiefel
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:13:10
  2. Wimperntusche !
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:43:06
  3. wimperntusche!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:31:00
  4. Wimperntusche
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 12:15:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 19:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •