Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welchen Duft würdet Ihr Obama zum Einzug ins Weisse Haus schenken ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Welchen Duft würdet Ihr Obama zum Einzug ins Weisse Haus schenken ?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich würde ihm Encre Noir schenken, das ist ein starker, aussagekräftiger Duft, der Name passt in doppelter Hinsicht, denn er muss ja in Zukunft vieles unterschreiben.... Der Duft hat Tiefe und ***appeal, ist aber nicht zu düster oder melancholisch, sondern strahlt Optimismus aus, finde ich zumindestens. Was sind denn Eure Vorschläge ?

    Ok, die Frage ist ein bischen "silly" , aber ich brauchte ein Ventil für meine Begeisterung darüber, dass er es wirklich geschafft hat. Meine beste Freundin, mehrere sehr liebe Ex-Kolleginnen und mittlerweile drei Brüder von mir leben ja in USA, da hoffe ich natürlich schon aus rein privaten Gründen, dass sich jetzt einiges ändert !

    Liebe Grüsse
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Genau Encre Noir hätte ich auch gesagt! Übrigens der Lieblingsduft von meinem Mann

    Lg.Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Von mir bekämme er Aoud Homme von Micallef.
    Den finde irgendwie kühn und unerschrocken und gleichzeitig sinnlich und wärmend. Alles was Mann in dieser Position eben so braucht
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich würde ihm Tauer´s Vetiver Dance schenken.

    Einerseits ein absolut gepflegt-männlicher, etwas "anderer" Duft, der ausgezeichnet zu seinem Typ passt und andererseits weil er so verdammt schwere Aufgaben vor sich hat, da würde ihm ein bißchen Leichtigkeit - ein bißchen was "tänzerisches" gut tun

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Sorry, hab das gerade gefunden und finds zum schreien komisch
    http://justjared.buzznet.com/2008/11...-of-obama-win/
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Eindeutig "Silver Mountain Water" von Creed, weil er es bis ganz an die Spitze geschafft hat ...

    H.G. eve

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe ein Interview mal gehört indem er als "frischgewaschen und nach Weichspülerduft" riechen soll: Dann in dem Fall: das neue Chloe, auch wenn es ein Frauenduft ist ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Keinen, der Mann ist Millionär. Empfehlen würde ich ihm meinen Männerlieblingsduft Bois du Portugal.

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Encre Noir vielleicht?

    Oops, safran, das hast Du ja schon vorgeschlagen. Wie wäre es mit Geisha Noir, Chocolat Mat
    Geändert von Delete (05.11.08 um 15:59:30 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Schöne Ideen !

    @Sandi, Du hast es gut ! Meinem Mann brauche ich mit einem so würzigen Duft nicht zu kommen....

    @ Dainty, Oud Wood könnte ich mir auch super vorstellen - und bei dem Clip habe ich Tränen gelacht !

    @Pete, ja, Vetiver Dance, da ist allein schon der Name ein Geschenk !

    @all about eve, in dem Duft habe ich geheiratet ! War in meinem Fall nicht so ein grosser Berg zu erklimmen , aber zu seiner Aufgabe passt es super

    @sundance, auch Millionäre könnten sich über Geschenke freuen !

    @skulptur, passt für mich gar nicht, aber dann irgendwie wieder doch, zumindest sieht er immer so frisch geschrubbt aus... aber das trifft ja auf einen Grossteil aller Amerikaner zu, die so im Fernsehen rumturnen

    @Jan, räusper, so war dat nu auch wieder nicht gemeint , es muss nicht zwangsläufig das Wort schwarz in dem Duft vorkommen....

Ähnliche Themen

  1. Was kann man zum Einzug schenken?...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:29:52
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  3. Was schenken zum Einzug??
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 14:30:49
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 16:24:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 12:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •