Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Translucent MakeUp

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard Translucent MakeUp

    Anzeige
    Hallo Frau Pruessing,

    ich verwende Ihr MakeUp eigentlich sehr gerne, habe aber im Winter das Problem, daß auch der hellste Farbton für mich etwas zu dunkel ist. Gibt es Planungen die Farbpalette zu erweitern? Auch bei den anderen Deko-Produkten finde ich die Qualität übrigens sehr gut, mehr Farbauswahl wäre echt klasse.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    37
    Liebe Lucrezia,

    das höre ich natürlich gerne, dass Sie mit der Dr.Hauschka Dekorativen Kosmetik zufrieden sind. Dennoch muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Ihnen keine Alternative zu den vorhandenen Farbtönen des Translucent Make-up anbieten kann. Unsere Farbpalette halten wir übrigens sehr bewusst in der bestehenden Form. Wir wollen nicht jedes Jahr ads bestehende Sortiment verwerfen und mit reinen Trendfarben auf den Markt kommen. Nichtsdestotrotz kann es sein, dass wir vereinzelt neue Farben kreieren.

    Viele Grüße
    Helma Prüssing


  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Frau Pruessing,

    erstmal Danke für Ihre Antwort. Aber vielleicht haben Sie ja noch einen Tip für extrem hellhäutige Menschen (dabei handelt es sich ja nicht um einen Modetrend) wie mich parat. Wie gesagt im Winter ist mir auch der hellste Farbton Ihres MakeUps zu dunkel, man sieht den Übergang zum Hals deutlich. Hier im Board gibt es meines Wissens einige denen es ähnlich geht. Ich hoffe Sie können uns da weiter helfen.

    Danke und schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    37
    Hallo Lucrezia,

    eine Möglichkeit gibt es: Sie können Ihr Gesicht, nachdem Sie das Translucent Make-up aufgetragen haben, mit dem Dr.Hauschka Seidenpuder abpudern. Durch seine weiße Farbe hellt er den Teint nochmals auf.

    Viele Grüße
    Helma Prüssing

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Frau Prüssing,

    ich dachte, der Seidenpuder sei ausschließlich als Körperpuder konzipiert? Besteht nicht bei einer Anwendung im Gesicht die Gefahr, dass er die Poren verstopft?
    Und wirkt ein weißer Puder im Gesicht nicht ein wenig "kalkig"?

    Viele Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    37
    Liebe Luna,

    der Dr.Hauschka Seidenpuder ist ein wahrer Verwandlungskünstler: Sie können Ihn natürlich als Körperpuder verwenden, aber genauso als sanftes Deo, Trockenshampoo, zur Babypflege, gegen Wundsein und Juckreiz oder eben auch als Gesichtspuder.

    Die Poren werden durch den Seidenpuder nicht verstopft. Für ihn wird echte Reinseide in Form von Seidenpulver verarbeitet. Angereichert mit Heilpflanzenauszügen aus Salbei, Enzian und Eichenrinde stabilisiert er die natürliche Hautflora. Er bietet zuverlässigen Schutz, pflegt die Haut und macht sie seidig zart. Die Haut wird natürlich mattiert, besonders sensible Haut wird auf milde Art und Weise geschützt.

    Richtig kalkig weiß wird die Haut nicht durch den Seidenpuder, es hängt sehr von der aufgetragenen Menge ab. Wenn Sie dann dennoch das Gefühl haben, zu bleich zu wirken, können Sie z.B. Ihre Wangen mit dem Dr.Hauschka Rouge Powder beleben.

    Herzliche Grüße
    Helma Prüssing

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Frau Prüssing,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich mal die alternativen Einsatzmöglichkeiten des Seidenpuders testen.

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Hauschka Translucent Make-up in 00 to go
    Von Barbabelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 20:33:18
  2. Dr. Hauschka Translucent Make-up
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 19:18:49
  3. Kanebo Translucent Powder abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 18:02:05
  4. Becca translucent Bronzing Gel to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 13:01:43
  5. An die Kanebo Translucent - Benutzerinnen
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 17:41:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •