Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Suche Jeans mit breitem Taillienbund

  1. #41
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Hab ich grad in einer schlaflosen Nacht gefunden:

    http://www.babyphat.com/nshop/produc...DenimHighWaist

    Hoffe, der link klappt, rechts in lila gibts es die recht eindeutige size chart :-)

    Viel Glück, die Jeans sieht nämlich echt super aus!

  2. #42
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Danke snowdrop!!!!!!!!!! Die Size Chart hatte ich bei dem anderen nie gesehen....

    Ich bestelle! Juhu! Eine 7 und eine 9, die andere stell ich bei Ebay rein. Ich will diese Hose verdammt....

    Dank euch alle für die Hilfe!!!
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #43
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Aua das Shipping ist böse teuer, aber ich will diese Hose! Also mal eben 25 Euro für Standard-UPS Versand, in 1-3 Wochen ist die Hose da. Schnellerer Versand hätte 60 Euro gekostet.

    Naja auf 3 Wochen warten kommt's jetzt auch nicht mehr an. Ich hab die Hose! YES!
    Ich bete ja das mir eine davon paßt, sonst ärgere ich mich schwarz. Hab jetzt 28 und 29 inch bestellt. Aber eine von beiden paßt sicher. *hoff*
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich hatte gestern einen Abholschein im Briefkasten und bin heute bei der Post rum, es sind die Jeans. Da ich aber auf Arbeit mußte schlummern sie im Auto und ich kann sie erst heute abend anprobieren. Ich bin unglaublich gespannt und werde berichten.

    Weil ne Sonderaktion war hab ich 20 % gesparrt und hatte so das Porto wieder rein Und die Lieferzeit von guten 2 Wochen kann ich auch verschmerzen. Aber erstmal sehen wie die Quelität ist und ob sie passen. Ich berichte heute abend
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #45
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    *schrei* *kreisch* *tanz* *spring* *popowackel*

    EIN TRAUM! Ich hab sie und sie ist soooooooooooooooooooooooo geil! Toller Stoff, schöner Stretch! Und Sie sitz super.

    Eine rießiges Danke an alle die mir geholfen haben, denn ich bin nun der stolze Besitzer meiner Traum-Jeans.

    Als ich das Päck aufgemacht hab, war ich total geschockt, denn es war nur eine statt 2 Jeans drin, die großere war ausverkauft. Und was für ein Glück, denn die Größe 7 paßt super. Ich glaube ich hätte auch in die 5 gepaßt, aber die 7 sitzt gut, ich zieh ja da immer eine Bluse oder ein Shirt oder so in den Bund, da darf das nicht zu eng sitzen.

    Ich bin sooooooooo happy! Und heute war einfach ein geiler Tag denn ich hab vorhin im Karstadt noch ein paar Schuhe gekauft die ich lange gesucht habe. Einen grauen Ankleboot, statt 160 Euro auf 99 gesenkt und dann 30 Euro Karstadtgutschein eingelöst. Schönes Ding.

    Ich bin total happy und mein größes Problem ist, ob ich morgen nun die Hose oder die Schuhe mit Rock ausführe. Aber das Problem hab ich gerne

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #46
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Du freust Dich ja süß Da freut man sich gleich mit

  7. #47
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Divine

    Ich trage Sie heute auf Arbeit und heimse ein Kompliment nach dem anderen dafür ein, denk Link zum Onlineshop hab ich schon zweimal verschickt.
    Schönes Ding
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #48
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Leute, vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp für mich, wo ich eine Röhrenjeans mit ziemlich hohem Bund herbekomme? Am besten wäre noch ein ziemlich dunkler Jeansstoff und Größe 32 (25)...Ich hab schon bei ebay geschaut aber 1. sind die da alle zu groß und 2. gefallen die mir auch nicht 100%...Ich hab was genaues vor Augen schweben, aber ich finde rein gar nichts...
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Only Jeans/ Zara Jeans/ Fila Jacke/Mantel TO GO!
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:18:16
  2. Suche bürotaugliche Jeans
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 10:16:33
  3. Suche Jeans
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:57:27
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Suche Jeans von Trussardi
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •