Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: kino - immer schlechtere filme?

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    nordwand war seit langem mal wieder ein film der mich ins kino getrieben hatt -und demnächst zur eoft
    hier der link dazu

    http://www.eoft.eu/
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ja geschmäcker sind wirklich verschieden, die was ihr als so toll empfindet sind für mich nur sch.... *G*

    lg
    seren

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Welche Filme/Filmrichtung findest du denn gut? Oder: welche guten Filme hat es vor 5-10 Jahren gegeben, die es in den letzten 5 Jahren so nicht mehr ähnlich gegeben hat?

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich habe in diesem Jahr auch etliche gute Filme gesehen bzw. warte bei einigen sehnsüchtig, dass sie auf DVD erscheinen. Ist natürlich alles Geschmackssache klar.

    Toll fand ich

    Kirschblüten
    42plus
    An ihrer Seite
    Factory Girl
    Control
    Baader Meinhof Komplex
    Dark Knight
    Hellboy

    Sehen möchte ich noch

    Into the wild
    Krabat
    Burn after Reading
    Valkyrie

    Und vieles was mir gerade nicht einfällt (da waren noch Filme mit Julia Roberts, Tilda Swinton...)

    Ich könnte ständig ins Kino gehen , aber am WE ist es mir meist zu voll und teuer und unter der Woche müsste ich alleine gehen, da habe ich nur noch selten Lust zu .
    Geändert von shirl69 (06.11.08 um 12:38:42 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    zb die romantischen: wie werde ich ihn los in 10 tagen - so romantische filme gehen einfach total ab, gut es kam: love vegas raus, aber das war auch nicht soooo der wahnsinns-hit

    horrorfilme: da gab es fast nichts???? ich kann mich an keinen hervorragenden film erinnern *G*

    lg
    seren

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wie werde ich ihn los in 10 Tagen...

    @shirl69: burn after reading ist sehr empfehlenswert.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    zb die romantischen: wie werde ich ihn los in 10 tagen - so romantische filme gehen einfach total ab, gut es kam: love vegas raus, aber das war auch nicht soooo der wahnsinns-hit
    Ach so okay, das gucke ich weniger respektive höchstens auf DVD und selten im Kino, keine Ahnung, ob da was in die Richtung lief...

    Jetzt kommt ja dann irgendwann ein neuer mit Kate Hudson ("My best friend's girl" oder so was), vielleicht gefällt dir der dann ja, die macht ja immer Filme in ähnlichem Stil


    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    @shirl69: burn after reading ist sehr empfehlenswert.
    Von dem war ich irgendwie enttäuscht, hatte viel mehr erwartet... Allerdings ist Brad Pitt ein Erlebnis und allein wegen ihm lohnt sich der Film eben dann doch

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Susi + sause, ich fand den Trailer auch sehr poetisch. Meine Schwester empfahl mir dann das Buch - und Blut war dabei nicht wirklich mein Problem, aber wenn *** derart mit Verwesung und zermatschten Körpern vermischt wird, finde ich das super eklig.
    Aber ich nehme an, das kommt im Film einfach nicht vor? Schüttet sich da der eine Typ nicht Säure ins Gesicht, überlebt aber und geht dann als untoter Matschhaufen auf Jagd, um seine "Freundin" zu vergewaltigen?
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    *** kommt gar nicht im film vor.
    den mann mit der säure bzw. nach seinem säurevorfall sieht man einmal kurz - das sieht in der tat nicht so nett aus - im krankenhaus, danach kommt er nicht mehr vor.
    verwesung kommt ebenfalls nirgends vor.
    der film ist alles in allem wie gesagt nicht wirklich brutal.
    besagte szene mit der säure ergo eine sequenz mit einem verätzten gesicht, sehr kurz.
    ein mordversuch, ein paar vampirjagd-beute-szenen, eine (ver)brennende person...
    ich würde sagen etwas über tatort-csi-niveau.
    dafür aber viele schöne bilder von zwei außenseiterkindern und einer zarten freundschaft in unwirtlicher umgebung.
    Geändert von Susi Simpel (06.11.08 um 15:37:31 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    horrorfilme: da gab es fast nichts???? ich kann mich an keinen hervorragenden film erinnern *G*

    lg
    seren
    die letzten drei jahre keine guten horrorfilme im kino?
    sorry, ich besuche jedes jahr ein spartenfestival, das phantasyfilmfest, das in acht (?) städten läuft.
    da laufen deutschland-, europa- und weltpremieren in ov, eine ganze menge horrorfilme sind da im programm. und so gut wie alle kommen danach (noch) ins kino und/oder auf dvd raus, da das festival mittlerweile eines der größten filmfeste in deutschland ist, ergo KEIN kleines klitschenfestival.
    ich habe dort etliche gute horrorfilme die letzten jahre gesehen.

    gerade die letzten fünf, sechs jahre gibt es wieder so viele unterschiedliche arten von filmen aus diversen ländern, u.a. auch und gerade horrorfilme, sei es aus asien, amerika, aus frankreich, aus russland, mexiko usw.

    keine ahnung aber wenn du dich an keine hervorragenden filme erinnern kannst wirst du die letzten jahre nicht allzu viele gesehen haben, oder?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Schlechtere Haut durch Diät ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 20:00:06
  2. Welche Filme schaut ihr demnächst im Kino?
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 09:08:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  4. Neue Kino-Filme:-))
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 21:16:34
  5. Kino-Filme
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 13:14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •