Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: kino - immer schlechtere filme?

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ja geschmäcker sind wirklich verschieden, die was ihr als so toll empfindet sind für mich nur sch.... *G*

    lg
    seren
    was ist denn ein guter film für dich bzw. was macht einen ebensolchen aus?

    hier wurden ja diverse völlig unterschiedliche filme genannt und du findest jetzt alle scheiße?
    nach rein objektiven kriterien sind sie das nicht wirklich und auch quantitativ sagen zuschauerwertungen in der imdb, der ofdb oder ähnlichen portalen auch anderes...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #22
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen

    Von dem war ich irgendwie enttäuscht, hatte viel mehr erwartet... Allerdings ist Brad Pitt ein Erlebnis und allein wegen ihm lohnt sich der Film eben dann doch
    Der hat auch wirklich miese Kritiken bekommen, der Film. Aber ich fand ihn ebenfalls gut und Brad Pitt ist toll (darin). Aber der ist (in meinen Augen) nicht unbrutal.



    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Susi + sause, ich fand den Trailer auch sehr poetisch. Meine Schwester empfahl mir dann das Buch - und Blut war dabei nicht wirklich mein Problem, aber wenn *** derart mit Verwesung und zermatschten Körpern vermischt wird, finde ich das super eklig.
    Aber ich nehme an, das kommt im Film einfach nicht vor? Schüttet sich da der eine Typ nicht Säure ins Gesicht, überlebt aber und geht dann als untoter Matschhaufen auf Jagd, um seine "Freundin" zu vergewaltigen?
    Äh, mmh


    Für Kategorie "Lustig" hätte ich "Superbad" zu bieten, allerdings aus dem letzten Jahr.

    Was ist mit "Juno", der ist wirklich schön und auch lustig!?

    Dann die Actionkracher: Dark Knight, Hellboy, Iron Man, Wanted (!!) und Hulk.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Als Filme für Mädels kann ich Enchanted und Penelope empfehlen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Gehe seit 2 Jahren nicht mehr ins Kino; weil man aktuelle Filme ja nicht zwangsweise im Kino sehen muss!

    In letzter Zeit gab es aber einiges gutes wie Pathology, Eagle Eye, Mirrors, Baader-Meinhof Komplex, Nordwand, Anonyma, 27 Dresses, Verliebt in die Braut, Burn after reading, Married life usw...

  5. #25
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,757
    Anzeige
    Mich beeindruckte vor vier Wochen recht nachhaltig "Hellboy".
    Eigentlich hätte ich nicht vermutet, dass ich in so einen Film gehen würde und es gefiele mir auch noch - zumal ich von vornherein nicht den Schimmer einer Ahnung hatte, was mich erwartet.
    Bekam dann kurz bevor es losging eine Kurzfassung und amüsierte mich köstlich.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Schlechtere Haut durch Diät ?
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 20:00:06
  2. Welche Filme schaut ihr demnächst im Kino?
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 09:08:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  4. Neue Kino-Filme:-))
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 21:16:34
  5. Kino-Filme
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 13:14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •