Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Natürlicher Look

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard Natürlicher Look

    Anzeige
    Liebe Frau Pruessing,

    wie Lucrezia bin ich auch Fan der Dekoprodukte (liiiebe z.B. den Kräuterduft der Foundation und des Puders...), würde mir aber auch mehr Farbauswahl wünschen.
    Dabei interessieren mich gar nicht Trendfarben, nur finde ich die Lippenstifte zu stark deckend und die Farben zu grell.
    Es sind zwar auch dezentere orange- und roséstichige darunter, aber kein einziger, der dem natürlichen Lippenton entspricht (rosenholz, braunrose...).

    Transparentere Versionen (Glosse? Glossige Lippenstifte?) der bestehenden Farben wären super, das würde bestimmt schon einen viel natürlicheren Look ergeben.

    Irgendeine Chance, da die Produktlinie zu erweitern?

    Viele Grüße
    Luzi

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    37
    Liebe Luzi,

    schön, dass auch Ihnen die Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik so gut gefällt. Ihre Einschätzung der Lipstick-Farben verwundert mich nur ein wenig. Das Sortiment der 12 Farbtöne ist in vier Gruppen eingeteilt:

    Barocco: warme, weiche Brauntöne
    Classica: klare, strahlende Rottöne
    Romantica: sanfte, schimmernde Transparenttöne
    Moderna: aussdrucksstarke oder zarte Töne von Rosé bis Violett

    Da sind ja eigentlich die Töne dabei, die Sie interessieren.

    Für alle, die es jetzt gleich wissen wollen: Die Farbpalette steht im Internet unter www.naturalbeauty.de im Shop, Dr.Hauschka Kosmetik, Dekorative Kosmetik, Lipsticks. Besser ist es sicherlich, die Farben in natura anzuschauen.

    Das Besondere an den Farben der Dr.Hauschka Dekorativen Kosmetik ist übrigens, dass sie erst auf der Haut ihre Wirkung entfalten. Auf den menschlichen Hautton, das Inkarnat, abgestimmt, entwickeln sie beim Auftragen ihre Leuchtkraft und betonen so das Wesen und die natürliche Lebendigkeit der Trägerin. Am neutralsten ist dabei der Lipstick 01, Amoroso, er kommt dem natürlichen Lippenton nach dem Auftragen am nächsten.

    Zu neuen Farben kann ich hier auch wieder nur sagen, dass wir in erster Linie das bestehende Sortiment bewahren wollen, die Entwicklung einzelner neuer Farbtöne aber nicht ausschließen.

    Viele Grüße
    Helma Prüssing

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Frau Pruessing!

    Danke für Ihre Antwort , dann werde ich die Lippenstifte doch noch mal unter die Lupe nehmen...
    Die 12 Farbtöne habe ich zwar schon alle in natura gesehen, aber ich habe sie noch nicht auf der Haut/auf den Lippen ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. 15.12.06 natürlicher
    Von Crazymaus im Forum Themen-Threads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:15:11
  2. Natürlicher Look für Wintertyp
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:10:09
  3. Natürlicher Look
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 21:48:40
  4. natürlicher Selbstbräuner?
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 09:04:00
  5. Natürlicher Lidschatten
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •