Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Mit welchen ungewöhnlichen Tieren hattet ihr Kontakt?

  1. #51
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Absicht. Wir waren Hot Pot mit Meerestieren essen. Incl. der Show "Eben noch im Aquarium, jetzt schon auf unseren Tellern". Brrr von den Sandwuermern konnte ich nur zwei essen. Die schmeckten zu sehr nach nix
    There's always money in the banana stand.

  2. #52
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich fuhr eines Nachts auf dem Transcanada-Highway. Gegen vier Uhr morgens, irgendwo kurz hinter Terrace Bay, stand ein Moose auf dem Highway. Ich habe gehalten und bin ausgestiegen, ganz leise. Es trennten uns nur ca. 6 m, ich weiss heute, dass das sehr leichtsinnig war. Trotzdem war das eine sehr schöne Begegnung, die mich nachhaltig beeindruckt hat.

    In dieser Nacht habe ich auch das erste (und einzige) Nordlicht meines Lebens gesehen.


  3. #53
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Die Erleichterung war sehr groß, daß es kein Hai war.
    *g*

    Ich bin mal in der Nähe von Carlsbad, Kalifornien, aus dem Wasser gestürzt, weil ich einen HAI gesehen habe, in einer Welle. Als ich den rettenden Strand erreicht hatte, stellte sich heraus: es war nicht einer, sondern mehrere! Delfine!

    Ich glaube, irgendwie sind wir geneigt, alles, was in fremden Gewässern deutlich auszumachen ist, als HAI zu sehen *g*


  4. #54
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Fledermaus im Kinderzimmer - ich will mein Baby zu Bett bringen und denke "welcher Depp hat denn den ollen Lappen an die Gardinenstange gehängt" und will danach greifen. In dem Moment flog das Vieh los - ich riss mein Baby aus dem Bett, raste aus dem Raum, knallte die Tür zu und schrie wie eine arme Irre das ganze Haus zusammen.
    Sorry, aber ich habe gerade einen Lachflash!

    Ich liebe Fledermäuse, hätte aber in der Situation (einfach nicht damit rechnend) vermutlich genau so reagiert


  5. #55
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Flamingos fallen mir noch ein, tausende, ein rosa Meer... Die gibt es in rosa nur sehr selten in freier Wildbahn.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #56
    Registriert seit
    31.03.06
    Beiträge
    39
    Ich hatte schon die Begegnung mit Scorpionen, Kakerlaken und Nachts schlafe ich in Thailand öfters mit Geckos im Zimmer
    Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen

  7. #57
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Geckos im Zimmer sind gut, die fressen die Moskitos und anderes Krabbelgetier. Hatten wir in Sri Lanka auch.

    lg
    sundance

  8. #58
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Was mir zu diesem Thema sofort wieder einfiel ist, dass ich damals im Bio-LK von der Gespenstschrecke meines Biolehrers angefallen worden bin Ich bin dann schreiend unterm Tisch verschwunden

    Ansonsten wurde ich während eines Ägyptenurlaubs von so komischen Quallen gebissen und bekam die schrecklichsten Pusteln meines Lebens. Im selben Urlaub hatte ich auch einen kleinen Affen auf dem Arm, der gleich anfing mich zu entlausen

    Ach ja und dann bin ich mal irgendwann von einem Schwan gebissen worden....

    Ich glaub das war's dann auch schon
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Kontakt halten..
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 16:14:25
  2. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  3. Hat jmd. Kontakt zu Alessa
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:43:05
  4. testet ysl an tieren?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 21:20:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •