Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachtspost

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde Sprüche und Weisheiten auch eher verzichtbar. Ich mag es sowieso nicht, dass 95% der erhältlichen Gruß- und Glückwunschkarten Text enthalten. Da kann man sowieso nicht viel hinzuschreiben, weil man sich irgendwie wiederholt, und nur den Namen reinzusetzen finde ich unpersönlich.

    Ich schreibe lieber meine ganz persönlichen Grüße und Wünsche hinein. Ja, und eine Weihnachtskarte wird bei mir auch eher zu einem Brief.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde Sprüche und Weisheiten auch eher verzichtbar. Ich mag es sowieso nicht, dass 95% der erhältlichen Gruß- und Glückwunschkarten Text enthalten. Da kann man sowieso nicht viel hinzuschreiben, weil man sich irgendwie wiederholt, und nur den Namen reinzusetzen finde ich unpersönlich.

    Ich schreibe lieber meine ganz persönlichen Grüße und Wünsche hinein. Ja, und eine Weihnachtskarte wird bei mir auch eher zu einem Brief.
    Dem stimme ich zu! Finde es ärgerlich, wenn ich mitten auf der Karte einen gedruckten Text habe und daher selber kaum etwas schreiben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •