Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Einstieg in Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Frage zum Einstieg in Hauschka

    Anzeige
    Guten Tag, Frau Pruessing,
    vielen Dank für Ihren interessanten Profi-Talk und die ausführlichen Pflegeempfehlungen zu meiner Mischhaut. Nun habe ich noch folgende Fragen. Kann ich auch erstmal einen "weichen Einstieg" in Hauschka machen, z.B. nur meine Tagespflege versuchsweise durch Gesichtsmilch und Öl ersetzen, oder drohen mir dann verheerende Folgen? Nach einigen Fehlkäufen bin ich doch sehr vorsichtig geworden, was die komplette Neuanschaffung einer Plegeserie angeht. Außerdem interessiert mich ob man bei Mischhaut auch alternativ zu Waschcreme (gefiel mir von der Konsistenz her nicht so gut) die Milch benutzten kann.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Liebe Susanne,

    in der Regel sind die einzelnen Präparate einer Kosmetikserie aufeinander abgestimmt, so natürlich auch bei der Dr.Hauschka Kosmetik. Deshalb ist es nicht ratsam, Serien miteinander zu mischen. Ich kann aber verstehen, dass Sie nicht auf Verdacht eine ganze Serie neu kaufen wollen. Deshalb schlage ich Ihnen vor, die Probierpackungen von Dr.Hauschka zu kaufen. Für die Gesichtspflege gibt es sogar schon zwei fertig zusammengestellte Sets:

    Probier- und Reiseset Gesicht mit:
    Gesichtswaschcreme, Reinigungsmilch, Gesichtstonikum , Rosencreme, Gesichtsmilch und Gesichtscreme Quitte

    Probierset Unreine Haut mit:
    Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum Spezial, Gesichtsöl, Gesichtsdampfbad, Reinigungsmaske und Revitalpackung

    Die Präparate gibt es auch in Einzelpackungen, die Sie sich individuell zusammenstellen können. Zum ersten Kennenlernen der Kosmetik sind diese kleinen Packungen genau richtig, bedenken Sie allerdings, dass Sie einen tiefgehenden Effekt natürlich erst nach längerer Anwendung sehen können.

    Zur Reinigung können Sie auch die Dr.Hauschka Reinigungsmilch verwenden. Allerdings ist für Ihre Mischhaut die Gesichtswaschcreme besser, weil sie einen tiefenreinigenden Effekt besitzt und die Selbstreinigungskräfte der Haut anregt. Und das ist ja gerade bei Mischhaut sehr wichtig.

    Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Ausprobieren.

    Herzliche Grüße
    Helma Prüssing


Ähnliche Themen

  1. Buddhismus - Bücher zum Einstieg...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 16:33:46
  2. Hauschka-Frage...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 23:17:16
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 23:13:33
  4. Frage zu Hauschka
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:18:03
  5. Einstieg...
    Von sue im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 13:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •