Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: tokyomilk

  1. #41
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    War ja klar ...... *kicher*!

    Krabbi und deronda schnüffeln die durch, dann kannst Du sie haben, ok?

    lg light
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #42
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    da!!! *fiiiep*
    Also da hätten wir

    Let them eat cake: wird morgen eingefügt

    Honey and the moon: so jetzt liegen "Ergebnisse" vor. Also der Auftakt ist widerlich, aber nur der erste sniff solange der Alk. noch da ist, riecht es wie ein besoffener Wikinger- irgendwie nach Met, denn der Honig riecht sauer und vergoren, das ist wirklich schnell vorbei und das Saure wird blumig und der Honig ist eher herb, als süss.
    Es ist ein eher leichter Duft, der aber eine ausgefallene Komponente drin hat, die nicht näher beschrieben ist, aber mich immer wieder hinriechen lässt. Diese Note ist es auch, die ihn anders als die üblichen Honig-Zuckerdüfte wirken lässt. Kann sein, dass es die volle Jasminblütenote ist, die mit dem Honig was Narkotisches bildet, totzdem erschlägt er nicht sondern bleibt hinter einem statt vornweg. Ihm fehlt auch die Holznote vom SL Honig und er ist weniger süss.
    Ich brauch ihn nicht, hab aber schon "klebrigere" und nervigere Honigdüfte gerochen.



    und Mandarin Tea von Love and Toast .Da der höchstens eine Stunde hält kann ich ihn gleich beschreiben.
    Ok er ist toll, weil er ne wunderschöne fruchige Mandarin-note hat und bissl in Richtung Earl Gray Teenote geht, also nicht wie Gummibärchen oder Mandarinenbrause. Das wars auch schon...da kommt auch nix mehr, der Duft ist weg und ich fühl mich veräppelt
    lg light
    So ich kopier hier mal die fehlenden Beschreibungen rein und ergänze nach dem Test.

    @: Pete *knuutsch zurück* ich bestell noch den Sparrow, den Kabuki, den Eden, den Lapsang irgendwas und den Dead ***y
    Geändert von stolen light (27.03.10 um 12:18:43 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...ich hole den alten Bericht zu den Düften noch mal raus... irgendwelche Neuigkeiten? Benutzt jemand von Euch die Düfte noch?
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #44
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die Bewertungen bei Parfumo schrecken mich ab... Vor allem die kurze Haltbarkeit, da steht oft, dass die Düfte nur eine halbe Stunde bis Stunde halten.

    Ne, das mag ich nicht. Schade.

  5. #45
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    die könnt ihr jetzt alle bei Douglas bestellen

    https://www.douglas.de/douglas/searc...OOT=D%C3%BCfte

  6. #46
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Anzeige
    ...schon längst gesehen und teilweise sind die Düfte auch schon reduziert
    Lieben Gruß

    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •