Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Endgültig geheilt von Benefit!

  1. #21
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Die Produkte, die ich von Benefit habe, liebe ich alle sehr!
    Das sind: Hoola, Dallas, Get Even, Posie Tint, Dandelion.

    lG
    Gnurgli

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich find's clever vermarktet und nidlich verpackt(also wirklich nichts für mich, ich liebe cleane und medizinische Aufmachungen), das ist aber auch schon alles.
    Ich bin jetzt (fast) 40 und habe ein Vierteljahrhundert Kosmetik hinter mir: Die benefit-Produkte können sehr sehr wenig-dafür sind sie zu teuer.

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich habe auch paar Sachen von Benefit, und mag die auch sehr gerne.
    Ich habe auch dieses Set, "in a case" heiß es glaube ich.
    Da war was für die Augen drin, ein Gloss in Blau, Benetint und so ein Make-up.war mit allem zufrieden außer mit diesem Make-up.Dann habe ich auch noch Hollywood Glow, was ich sehr liebe, grad im Sommer, wenn ich keine Lust auf Make-up oder Puder habe.Und That Gal mag ich auch sehr.
    Mich hat auch eine mal geschminkt, es war sehr dezent, aber ich wahr zufrieden.
    Aber die andere Seite hat sie mir auch geschminkt
    Und die vermachung der sachen liebe ich auch.

    aber ich glaube auch das es viele sachen gibt die schrott sind, aber ist das nicht bei vielen firmen so???

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Außer dem Some kind a-gorgeous, den ich halbwegs OK finde, hat mich wirklich nichts von Benefit überzeugt. OK einen Lidschatten habe ich noch, der OK ist, aber nichts Besonderes für den Preis.

    Ich hab Benefit früher mal "geliebt" wegen der hübschen Verpackungen und der schönen Namen, aber schnell festgestellt, dass ich mit den Sachen geschminkt eher schlechter ausschaue als besser. Die Bad Gal macht Pandaaugen, das Lemon Aid setzt sich total in der Lidfalte ab, der Boi-ing trocknet aus, der Oh la lift hält keine Stunde, usw. usw.

  5. #25
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nach meinem ersten und letzten Schminkerlebnis bei Benefit meinte es die Benefit-Tante etwas zu gut mit dem Dallas und ich sah aus wie Winnetous Schwester N'tschotschi. Grausamst...
    Habe mich dennoch hinreißen lassen, das SKOG zu kaufen, weil es hier so gehypt wurde. Ich fand das Zeug einfach nur schlecht. Es lag so pastig auf meiner Haut auf, dass ich es gleich wieder wegtauschen musste.
    Da meine Stadt eh Benefit-freie Zone ist, werde ich vorerst wohl nicht in Versuchung geraten, weitere Experimente mit der Marke durchzuführen.

  6. #26
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mochte die Lippies von benefit früher sehr. Vor allem meinen Misbehavin' (seufz), den ich leider nicht mehr bekomme. Die neuen Lippies halten nicht, geben fast nur Glanz und kaum Farbe ab. Sie schmecken zwar auch nach nichts (ein für mich unabdingbar wichtiges Kriterium für einen L/S!), aber die Qualität haut mich nicht vom Hocker, sorry. Also wenn jemand einen Misbehavin'-Ersatz kennt, der auch noch geschmaksneutral ist, egal wie teuer, der möge ihn mir bitte nennen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Bis auf den Oh la Lift finde ich die Sachen zu schlecht angesichts der hohen Preise. Ich kaufe schon lange nichts mehr, selbst den Oh la lift nicht mehr, zu teuer und der letzte ist mir nach relativ kurzer Zeit umgekippt. Ich finde auch die Pentranz der Damen am Counter unmöglich, sobald man sich halbwegs in die Nähe des Counters bewegt, springen die einen an und halten einem eines ihrer tollen Neuigkeiten unter die Nase. Nee, danke. Nur schade, dass ich bisher kein vergleichbares Produkt in billig für meinen Oh la lift gefunden habe...

  8. #28
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich liebe meinen Dallas und Thrrob und werde sie immer lieben.

    Aber ich hatte auch schon viele Benefit Flops, z.B. die Bad Gal Maskara, den Bad Gal Kajalstift, den Doc Feelgood oder den SKOG.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe meine Benefit Sachen! Zuerst kannte ich die Marke nicht so richtig, hatte kaum was von denen. Aber mittlerweile habe ich meine Benefit Sachen aufgestockt.

    Folgende Sachen habe ich und will sie nicht mehr missen:
    Cupid Bow (tolles Zeug)
    dazu noch einen passenden Gloss (sehr gute Quali, tolle Farbe)
    Lippi Ladys Choice plus Konturenstift
    Ooh la lift (ist mir alleine zu hell, mische ich mit Kanebo und Co.)
    Boiing Concealer (toll, ganz leicht, setzt sich nicht ab)
    Dandelion (ist sehr hell für mich, gibt aber einen tollen Glow)
    Dallas (ganz toll)

    Am Counter in Hamburg wurden mir das Peeling mit Marzipangeruch und das Waschzeug abgefüllt. Beides ist toll. Waschzeug habe ich zwar von Sisley, aber das Peeling werde ich mir demnächst zulegen.

    Die Primer und Foundis kenne ich nicht, aber sie reizen mich auch nicht.

    @Mrs. Smith: Wie ist denn der Thrrob? Vielleicht wäre er auch was für mich, habe ja auch dunkle Haut wie du.

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich habe einige HGs von den Benefit Sachen und ja, ich gestehe ich lieb die teils kitschige Verpackung und die niedlichen Namen

    @Chrissi21
    Bin zwar nicht Mrs. Smith aber den Thrrob habe ich auch. Das ist ein Rosa-Puder, von dem man aussehen soll als hätte man Herzklopfen und er riecht sehr lecker.
    Auf meiner Medium-Hautfarbe sieht man ihn kaum, sondern läßt mich einfach nur leicht frisch aussehen. Obwohl mir der Ton kühl erscheint und ich ein warmer Typ bin, harmoniert er gut mit meiner Hautfarbe.
    Er glowt etwas, glitzert aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. endgültig ausgemistet: Angelpuder, Mac
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 15:16:40
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Ich bin geheilt :D
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:25:09
  4. Wie sehen die Cobs-Shirts nun endgültig aus?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:40:29
  5. REDKEN endgültig abgeschrieben....
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •