Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Endgültig geheilt von Benefit!

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard Endgültig geheilt von Benefit!

    Anzeige
    Hallöchen...

    also ich liebe die Verpackungen von Benefit ja wirklich sehr und auch die Ideen hinter den Produkten.
    Trotz diverser Fehlschläge habe ich mich immer wieder dazu hinreißen lassen das ein oder andere Produkt mit nach Hause zu nehmen.

    Kann es sein, das Benefit nix kann ausser eine schöne Aufmachung haben?

    Mein heißgeliebter Bad gal in Plum macht Pandaaugen...

    Benetint wird fleckig...

    That gal kann.... GARNIX! *grummel*

    High Beam lässt mich leuchten wie einen Halogenstrahler

    Moon Beam.... naja, irgendwie wirkts von der Farbe wie ein Ölfleck!

    Ich kann die Liste ewig weiterführen...

    Gehts euch auch so, dass ihr eigentlich wisst das dieses oder jenes Produkt von Benetint fürn A... ist und ihr es wider besseren Wissens DOCH kauft einfach weil die Idee so nett und die Verpackung so ansprechend ist?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe noch nie was von Benefit gekauft.Mich haben die Produkte nicht überzeugt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe so einiges von benefit und liebe diese Sachen auch sehr

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Mich doch auch nicht aber irgendwie geb ich die Hoffnung nie auf.. Und die Verpackung ist sooo schöööön!! Ich hab dann immer ein vernebeltes Hirn wenn ich am Counter stehe. Aber wirklich tolle Sachen können die Produkte nicht... Alles so halbausgegorene Ideen in ner hübschen Verpackung..


    Gruß

    Mandara, die grad einen ihrer klaren Momente hat.... Bis zum nächsten Douglas...

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich habe und mag von Benefit nur den Hoola Bronzer. Alles andere hat mich auch nicht überzeugt - bei DEN Preisen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Wirklich nicht durch etwas anderes/besseres/billigeres zu ersetzen war für mich bisher der Lemon Aid. Den liebe ich wirklich heiß und innig.

    Gut, ich mag auch meine anderen benefit-Sachen, aber die sind auch durch andere zu ersetzen (Benetint, Dandelion, Doc Feelgood...).

    Allerdings hab ich letztens gelesen, dass es von der Müllermarke Make Up irgendwas etwas sehr ähnliches gibt. Nun muss ich mal sehen wie das ist, ob ich den Lemon Aid dann noch mal nachkaufe...

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @Lipsy: Unterschreib ;-) Ein Hoch auf Lemon Aid, ohne den ich nie aus dem Haus gehe und er immer noch seit 1 jahr nicht weniger wird

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe mich auch immer wieder von den Benefit-Produkten verführen lassen. Aber bis auf das Dandelion konnte mich nichts wirklich überzeugen. Außerdem finde ich Benefit ziemlich überteuert für die eher durchschnittliche Qualität.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    oh man ich kannte benefit noch gar nicht so wirklich aber jetz war ich grad auf der douglas homepage und muss sagen: scheisse sind die sagen hübsch O.O HABEN WILL du hast mich mit deinem anti benefit thread voll angefixt :-))
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    also ich habe auch einiges von benefit und mag die sachen total gerne!

    allerdings muß man schon "aufpassen", denn mit vielen produkten von benefit erreicht man ähnliche ergebnisse! ich denke man braucht z.b. nicht x-mal irgendetwas zum highlighten

    es gibt tolle produkte und weniger tolle produkte, wie überall!

    meine derzeitigen HG´s von benefit sind rebel lite mit hoola, dandelion, dallas als rouge und die erase paste. ach, und eigentlich auch that gal, das macht die haut schon ebenmäßiger finde ich !?

    lg corinna
    Geändert von anniroc (06.11.08 um 19:21:52 Uhr)
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. endgültig ausgemistet: Angelpuder, Mac
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 15:16:40
  2. Mir reicht's endgültig
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:11:48
  3. Ich bin geheilt :D
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:25:09
  4. Wie sehen die Cobs-Shirts nun endgültig aus?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:40:29
  5. REDKEN endgültig abgeschrieben....
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •