Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Drogerie Reinigung und Parfümerie Creme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wobei ich es einfach mag, alles aus einer Serie zu nutzen. Wenn du jetzt BB probierst, hast du denn die Reinigung auch schon einmal ausprobiert? Wenn nicht kann ich dir gerne etwas abfüllen, wenn du magst.
    ich bin bisher noch an keine Abfüllung rangekommen, wenn du das wirklich machen würdest (natürlich gegen bares) wäre das total lieb

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Habe ich bei diversen Sparhörnchen-Anfällen schon versucht und bin immer wieder bei Clarins gelandet . Ich habe einfach nichts gefunden, das gründlich reinigt und gleichzeitig nicht austrocknet.
    Man gönnt sich ja sonst nichts ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich verwende eigentlich nie reinigung von der selben marke wie die creme. und es macht auch empfindlichen häutchen nichts!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich wollte ja auch so gerne passend zu meiner Hydrating Face die Reinigung von BB verwenden, aber ich fand sie einfach schrecklich. Meine Haut hat davon total gespannt und ich habe massig Pickel bekommen. Zum Glück konnte ich es noch umtauschen.
    Jetzt verwende ich wieder brav mein Avene-Gel und bin glücklich

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich finde es spricht nichts dagegen. In einer britschen Zeitschrift vor einigen Jahren hat eine Redakteuerin geschrieben, dass man lieber in eine bessere Creme investieren sollte, da sie länger auf der Haut bleibt, eine Reinigung wird ja wieder runtergespühlt.

    So handhabe ich das mit Duschgels, da reichen die günstigen voll und ganz.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich reinige derzeit nur mit Drogeiezeugs und bin sehr zufrieden.

    Nehme abw. Balea young, glaube ich, das orangene Waschgel jedenfalls, wenn es schäumen soll. Ich mag das Zeugs sehr. (Wenn es mal milder sein muss, nehme ich noch den Paula One Step Cleanser, aber den kauf ich nicht mehr nach.) Ganz begeistert bin ich von der Bebe 3in1 RM und dem Gesichtswasser. Habe beides anstatt Alverde Rose in der Not gekauft. Ich bin sehr begeistert.

    An Creme benutze ich eigentlich die Protective und die Overnight. Habe aber derzeit beides gegen Apotheker Scheller Quitte Tagescreme eingetauscht. Auch ein Notkauf und irgendwie mag ich sie.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Um den Cetaphil gab es doch mal einen Megahype und er war auch allen A-Lists
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mache das seit einiger Zeit so. Reinigung kommt meist aus der Apo und die Cremes sind BB. Wunderbar
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich mach das schon lange so. Mir gefällt auch selten alles aus einer Serie und deswegen mix ich alles ziemlich bunt durcheinander. Mittlerweile hab ich meine Produkte ganz gut abgestimmt und meiner Haut gefällts.
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    mein taegliches
    abends
    microfasertuch nur mit heissem wasser,
    abtrocknen/tupfen & wichtig gut eincremen
    bei mir von rossmann rival de loop age performance
    oder vom dm alverde vital
    morgens
    meine beste erfahrung seit jahren schon:
    erfrischt/reinigt rival de loop reinigungsschaum
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:17:22
  2. Parfümerie/ Drogerie oder NK
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 21:07:51
  3. Drogerie vs. Parfümerie
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:02:29
  4. Bester Mascara Drogerie und Parfümerie!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:14:42
  5. Mascaras Drogerie-Parfümerie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 10:02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •