Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Drogerie Reinigung und Parfümerie Creme

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Drogerie Reinigung und Parfümerie Creme

    Anzeige
    wie seht ihr das ? Bisher habe ich eigentlich immer alles aus einer Serie genommen, aber ich frage mich halt ob man auch damit hinkommt, die "billige" Reinigung (Waschgel, Reinigungsmilch, Toner) zB von Alverde oder Balea zu benutzen und dafür in gute teure Creme investiert.

    Oder ist eine hochwertige Reinigung genau so wichtig wie eine gute Creme?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Ich fine, eine schonende und nicht austrocknende Reinigung ist wichtig aber da wirst Du sicher auch im DM oder der Apo fündig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fine, eine schonende und nicht austrocknende Reinigung ist wichtig aber da wirst Du sicher auch im DM oder der Apo fündig
    Das sehe ich auch so. Wobei ich es einfach mag, alles aus einer Serie zu nutzen. Wenn du jetzt BB probierst, hast du denn die Reinigung auch schon einmal ausprobiert? Wenn nicht kann ich dir gerne etwas abfüllen, wenn du magst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ach ja, Janne kombiniert ja sehr erfolgreich Paula mit BB Cremes. Wobei ich Paulas Reinigung nicht mag, das Zeug riecht so bäh, das mag ich nicht. Nur der eine Toner ist gut. Aber ich glaube, ich komme vom Thema ab. *laber*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kombiniere immer ganz wild durcheinander, ich nehme morgens sogar was anderes als abends, da meine Haut mit schäumender Reinigung am Morgen noch schneller nachfettet, daher morgens RM oder -öl und abends Waschschaum. Für ganz empfindliche Haut ist das Mixen aber wahrscheinlich nix.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wobei ich es einfach mag, alles aus einer Serie zu nutzen. Wenn du jetzt BB probierst, hast du denn die Reinigung auch schon einmal ausprobiert? Wenn nicht kann ich dir gerne etwas abfüllen, wenn du magst.
    ich bin bisher noch an keine Abfüllung rangekommen, wenn du das wirklich machen würdest (natürlich gegen bares) wäre das total lieb

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Habe ich bei diversen Sparhörnchen-Anfällen schon versucht und bin immer wieder bei Clarins gelandet . Ich habe einfach nichts gefunden, das gründlich reinigt und gleichzeitig nicht austrocknet.
    Man gönnt sich ja sonst nichts ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich verwende eigentlich nie reinigung von der selben marke wie die creme. und es macht auch empfindlichen häutchen nichts!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich wollte ja auch so gerne passend zu meiner Hydrating Face die Reinigung von BB verwenden, aber ich fand sie einfach schrecklich. Meine Haut hat davon total gespannt und ich habe massig Pickel bekommen. Zum Glück konnte ich es noch umtauschen.
    Jetzt verwende ich wieder brav mein Avene-Gel und bin glücklich

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich finde es spricht nichts dagegen. In einer britschen Zeitschrift vor einigen Jahren hat eine Redakteuerin geschrieben, dass man lieber in eine bessere Creme investieren sollte, da sie länger auf der Haut bleibt, eine Reinigung wird ja wieder runtergespühlt.

    So handhabe ich das mit Duschgels, da reichen die günstigen voll und ganz.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:17:22
  2. Parfümerie/ Drogerie oder NK
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 21:07:51
  3. Drogerie vs. Parfümerie
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:02:29
  4. Bester Mascara Drogerie und Parfümerie!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:14:42
  5. Mascaras Drogerie-Parfümerie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 10:02:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •