Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Der DM Effekt

  1. #11
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    ich mag überhaupt kein DM und halte mich da nie lange auf. kaufe immer nach bedarf ein, da ich es nicht mag im bad viel zeug zu haben. nur bei putzmittel stehe ich immer lange da

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin dem DM-Markt verfallen ... ja, ich gestehe ... mein Name ist Choco (aufsteht) und ja, ich bin ein DMaholic .... grins ...

    Und eines Tages werde ich unseren DM betreten, das Begrüßungskomittee steht Spalier, roten Teppich für Frau Choco ausrollt, mit Gläschen Sekt in der Hand: Werte Frau Choco, die Geschäftsführung des DM-Marktes XY möchte Ihnen wegen außerordentlicher Kauftreue die DM-Medaille in Platin verleihen .... bitte beehren Sie uns weiterhin fast allabendlich ... in Kooperation mit dem Beauty Board werden wir unser Nötigstes tun, sie auch weiterhin in Ihrer Sucht zu unterstützen und sie regelmäßig anfixen ... Kundenservice - versteht sich ..... und wir haben auch gerade unsere Öffnungszeiten für Sie erweitert (nämlich auf 19.30 Uhr), damit Sie, Frau Choco, sich nicht immer aus dem Büro so abhetzen müssen, um die im BB angepriesenen Sächelchen nach Hause holen zu können ...

    Ja, mein Name ist Choco und ich bin ein DMaholic .....


  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Was kann man denn da so viel und regelmäßig kaufen? ICh sehe schon, ich mache da was falsch...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach Bird .. seufz ... ,

    ewig diese Anfixerei hier, dann Putzzeug, Waschmittel, Kerzen, Tee .... Krimskrams .... da gehen mir die Ideen nie aus ...

    Und dem DM auch nicht .....

    Hoffnungsloser Fall eben

    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Nö, da bin ich immun. Ich schaue zwar schonmal - zwischen dem abarbeiten der Einkaufsliste - aber ich bin dahingehend nicht anfällig
    Lg Mone

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bin auch ein DMaholic.
    Vor allem, weil es da ja nicht nur Kosmetik gibt, sondern auch so viele andere schöne Dinge. Und sei es nur Waschmittel (wink zu Choco). Oder duftenden Weichspüler. Oder Putzmittel... Ein neues duftendes Putzmittel kann ein echter Grund sein, mal wieder die Wohnung so richtig gründlich zu putzen.
    Dann Bügelwasser, Kerzen (jetzt kommt ja auch noch Weihnachten, hilfe!), Schreibkram, Biofutter...
    Es hat einerseits sowas befriedigendes, mit lauter schönen Dingen in der Tüte nach Hause zu kommen, andererseits plagt mich dann natürlich auch das schlechte Gewissen, weil ich wieder so viel Geld ausgegeben habe.

  7. #17
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich kann nichts tolles an DM finden. bei rossmann, schlecker etc. findet man ähnliche produkte, dafür muß ich nicht zu DM gehen.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wir haben hier bei uns auf'm Dorf nur DM !!!!!!!!!!! Frag mich nicht, was passiert, wenn ich in HH bin und dort den Rossi oder den Budni plündere ...

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Einen DM haben wir hier zwar nicht, dafür aber Budni. Ich beziehe mich jetzt mal auf solche Läden (DM, Rossmann, Schlecker) generell: Nö, wenn ich nicht wirklich was brauche oder haben möchte, kauf ich auch nichts mehr. Früher bin ich auch öfters ziellos durch den Laden gelaufen und dann durfte hier was mit und dort noch ein Teil. Das meiste davon konnte ich dann nicht mal gebrauchen und wurde entsorgt.

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich finde am DM auch nichts Besonderes. Ich gehe da nur hin, wenn ich was brauche, und das sind normalerweise Dinge wie Klopapier, Tampons oder Putzmittel. Wenn ich das Zeug gefunden habe, gehe ich damit schnurstracks zur Kassa. Das Kosmetiksortiment spricht mich dort kaum bis gar nicht an.

Ähnliche Themen

  1. WOW Effekt Produkte
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:52:55
  2. AHA!!!-Effekt
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 08:03:22
  3. Super Effekt!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:17:34
  4. Der Wow Effekt
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:20:09
  5. Wet effekt
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •