Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Der DM Effekt

  1. #21
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Hallo,

    jaaa, gaaanz schlimm ist das!
    Das Schlimmste ist, dass ich wirklich ALLES gebrauchen kann.
    Am gefährlichsten sind Mascaras, Babyprodukte (obwohl meiner schon 2,5 Jahre alt ist), Shampoos und Spülungen, Stylingsachen und Bodylotions, Puder und ääh, eigentlich alles.
    Ich gehe rein für Kinderzahnbürste und Tampons und an der Kasse bin ich 50 Euro los.
    IMMER, ich kann nichts dagegen tun.

    GLG Annmarie

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Also ich kaufe

    da fast alles ein.
    Hauptsächlich: Windeln, Toilettenpapier, Küchenrollen, Kleenex, Tempo's, Feuchttücher, , Kinderhygieneartikel und Zahnpflegezeugs, Kerzen, Putzmittel, Shampoo's & Co. , Babybody's und Söckchen, Waschpulver, Calgonitzeugs, Watte und Q-Tips, OB's und Slipeinlagen, acht fast alles.

    Essence und P2 Produkte kommen ebenfalls mit, wenn sie mir gefallen. Also ich kauf immer und gerne beim dm ein. Und meistens dann auf Vorrat, denn ich fahr lediglich 1 mal monatlich über die Grenze, und dann schlag ich auch zu.

    Schlecker, Müller und Rossmann mag ich gar nicht.
    Ganz toll find ich auch den Wickeltisch im dm, den hab ich schon ein paar Mal für Chiara nutzen müssen.


    Ich bin sozusagen auch dm - süchtig , aber wär vielleicht auch anders, wenn ich täglich dort wäre.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Bei Kosmetik etc kann ich da widerstehen, aber die Alnatura-Abteilung und die meisten anderen Fresssachen im DM machen mich sehr, sehr schwach...
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yep, Deiner Theorie stimme ich zu. Letztendlich denke ich mir "ach wie günstig" und neige zum "Kram" kaufen, den ich gar nicht brauche, der mir nichts bringt, den ich nie nehme
    Inzwischen habe ich das aber meistens unter Kontrolle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    tja, was soll ich sagen... unter dem haus, in dem ich wohne ist ein DM

    dementsprechend oft bin ich dort oft nur um an der vitalbar was zu trinken/zu essen, dann kaufe ich auch oft getränke (säfte) oder alnatura zeugs ein. tja, und mit putzmittel, waschmittel, duschgel und co. kommt da schon einiges zusammen.
    ach ja, und katzenstreu kauf ich dort auch... und ich frag mich jedesmal warum ich schon wieder 40 EUR ablege

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Seit ich nur 5 Minuten von einem dm entfernt wohne (zu Fuß) ist die Faszination dm für mich keine mehr! Früher war es auch schlimmer, ich musste rund 15 km fahren und da war das wirklich was Besonderes. Jetzt kaufe ich nur, was ich brauche, mehr nicht. Mein Geldbeutel dankt's. Ebenso geht es mir übrigens mit MAC, BB und Benefit. Seit ich das in der Nähe habe, also auch nur ein paar Schritte entfernt, bin ich quasi geheilt von meiner Beautykaufsucht.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Seit ich nur noch alle 1-2 Jahre Zugang zu DM habe, verbringe ich meinen halben Urlaub dort und bin demnach wohl auch als DM süchtig einzustufen.

    Meine Ausrede: gibt's bei uns nicht also kann ich da jetzt ruhig mal zuschlagen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Bei Kosmetik etc kann ich da widerstehen, aber die Alnatura-Abteilung und die meisten anderen Fresssachen im DM machen mich sehr, sehr schwach...
    So ist das bei mir auch und ich bin süchtig nach den Alnatura-Mango-Stückchen.

    LG
    Roisin

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So eine Vitalbar hätte ich auch gerne hier bei dm.*neidischbin*

  10. #30
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Ich lasse auch viel Geld bei dm.
    Zum Beispiel brauch ich nur Wattepads.
    Ich gehe gut gelaunt herein und sehe Seife,die Flüssige.Denke:"Oh,ich brauche doch eine Flasche für das Klo unten..."-ich nehme die Alnatura Flüssigseife.
    Dann Shampoos für die ganze Familie (3 Sorten).Im Vorbeigehen nehme ich noch Balea Verwönungsdings Bodylotion (weil ich mich erinnere,das im Board irgendjemand das Zeug sooo gelobt hat).
    Und dann noch zwei Sachetts mit Badepuder...
    Ach,das Alnatura Knuspermüssli lieben meine Kinder so sehr..
    ich nehme gleich den Guten Morgen Tee...
    ich gehe schon zu Kasse,nehme ich noch den Rasierschaum...
    und fertig.
    Manchmal vergesse ich dabei die Wattepads,aber es macht nichts,ich komme bald wieder
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. WOW Effekt Produkte
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:52:55
  2. AHA!!!-Effekt
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 08:03:22
  3. Super Effekt!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 10:17:34
  4. Der Wow Effekt
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:20:09
  5. Wet effekt
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •