Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Breuninger kriegt nen e-Shop

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mal etwas OT aber gibt es gar keinen Geburtstagsgutschein mehr von Breuninger ?
    Viele Grüße
    Hopi
    haaaa...jetzt fällt's mir wieder ein (und das nach all den laaangen jahren abstinenz; also ist mein kopf doch noch intakt ).

    du bist ne waage; ergo hattest du grad geburtstag.
    (ich weiss nur leider nicht mehr das genaue datum )

    also, noch alles alles gute nachträglich von mir, liebe hopi


  2. #22
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Wegen der Geburtstagsgutscheine:

    die Höhe des Gutscheins und ob man überhaupt einen bekommt hängt von der Höhe des jährlichen Umsatzes der Breuninger Card ab.

    Apropos Card: ich habe am 22. September etwas bestellt, das dann auch am 22. oder 23. verschickt wurde. Müsste ich da nicht längst eine Abrechnung bekommen haben?
    Bei mir war's immerhin ein 10 EUR Geburtstagsgutschein
    Meine Breuningercard-Abrechnung kommt immer Anfang des nächsten Monats.

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Stichtag für die Abrechnung ist glaub ich immer der 20. oder 21. eines Monats. D.h. wenn man z.B. am 23. was kauft, kommt die Abrechnung dafür erst ca. 6 Wochen später.

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Außer dem Geburtstagsgutschein in Höhe von 5 Euro (früher gab es stattdessen einmal 10 % Rabatt) und dass diese Karte wie eine kreditkarte bei Breuni funktioniert, eigentlich keine.

    Doch, es gibt jede Menge Vorteile!

    Ich bekomme jeden Monat mehrmals Post vom Breuninger. Es gibt immer extra Card-Angebote, z.B. im Dezember immer den Adventskalender, wo es jeden Tag für Breuni-Kunden ein neues Angebot zum Sonderpreis gibt.
    Es gibt 2 mal jährlich Gutscheine für Rabatte in der Parfümerieabteilung und jeweils mind. 2 mal jährlich die große Rabattaktion, wo man Rabattgutscheine für reduzierte Sachen bekommt und noch so Joker-Gutscheine, wo es immer z.B. auf Wäsche/Strümpfe, Haushalt und andere Abteilungen einen Monat lang auf alles Reduzierte 25 % gibt.
    Im Oktober gab es eine Aktion, das man entsprechend seines gestaffelten Umsatzes im Oktober anschließend im Dezember dann einen Einkausgutschein bekommt, das gab es letztes Jahr auch schon.

    Und der Geburtstagsgutschein ist vom Gesamtumsatz abhängig. Mein größter waren mal vor ein paar Jahren 40 oder 50 EUR, weiß nicht mehr genau.
    Allerdings bekam ich auch in den Jahren, in denen ich dort kaum Umsatz gemacht habe, trotzdem einen hohen Gutschein. Irgendwie machen die das nicht nur vom Jahresumsatz, sondern vom gesamten Umsatz überhaupt abhängig.

    Tja, und dann bekomme ich noch regelmäßig Gutscheine von den einzelnen Parfümerie-Countern. Die registrieren dort auch, wer was wann wo kauft beim Breuni und die Counter "verwerten" das dann weiter.
    Geändert von Exuser64 (27.10.09 um 17:02:14 Uhr)

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Inspire
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    hat Breuninger auch mac?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yep, MAC, BB, Armani, Benefit, Origins....allerdings nicht alles im Online-Shop aber per Email oder Tel. kann man alles bestellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Dankeschön für den Link
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe übrigens noch einen Gutschein bekommen, er war anscheinend irgendwo auf dem Postweg verschwunden

    Prima ist, im Online-Shop sind Beauty & Duft versandkostenfrei und es ist auch ein Retourenschein direkt mit dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    hab's auch vor ein paar tagen gesehen und find's supiii
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Wo kriegt man Weissdorn?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:39:17
  2. Wer kriegt den Job?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:46:58
  3. Wo kriegt man Sanoll...?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:31:09
  4. Wo kriegt man Caudalie?
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:53:30
  5. Augencremes wo kriegt ihr sie her ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 03:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •