Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eure Catrice-Favoriten

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878

    Standard Eure Catrice-Favoriten

    Anzeige
    Auf gegebenem Anlass möchte ich gerne wissen, was Eure Catrice-Favoriten sind. Bin willenlos - fixt mich an .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also, auf jeden Fall die Lippenstifte; die können locker mit hochpreisigen mithalten. Dann gab es vor einiger Zeit mal Cream Eyeshadows, die waren auch klasse, aber ich fürchte, die gibt es nicht mehr. Absolut super finde ich ebenfalls den all over shimmer powder; schöner als jeder Shimmerbrick von BB, wie ich finde. Außerdem dezenter. Und neulich wurde hier auch sehr von einer Mascara geschwärmt; die will ich mir demnächst auch mal ansehen.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    * Lash Sensation Mascara
    * Extra Long Lash Mascara
    Beide HAMMER gut!!!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Auf jeden Fall die Lippenstifte und die E/S-Base.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich liebe die Lippenstifte von Catrice, die Lipliner sind auch gut. Auch die Lidschatten sind prima für die Preisklasse und toppen so ziemlich alles im Drogeriemarktsegment.

    Von der Mascara im anderen Thread hab ich mich anfixen lassen, finde aber, die kann gar nichts. Keine Länge, kein Volumen, keine Struktur, nur ein schwacher Hauch von Farbe. Trotz des niedrigen Preises herausgeschmissenes Geld.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    @ Silverangel:

    Viele Müller-Fillialen führen Catrice.

    Am meisten liebe ich von Catrice dieses Rouge, bestehend aus mehreren Nuancen (schaut so wellenförmig aus), leider komm ich grad nicht auf den Namen. Es ist das schönste, natürlichste und frischeste Rouge, das ich jemals hatte und ich habs sicher schon 5x nachgekauft.

    Die 3 in 1 Nagellacke mag ich auch recht gern.

    Und seit kurzem hab ich auch die Lippenstifte für mich entdeckt, besonders so einen dunkleren Rosé/Rosenholzton.

    Ich werde mich aber sicher noch durch einiges durchtesten....

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Ich hab auch einiges von Catrice. Am meisten mag ich den Bronzer "For Blondes" (war leider ne LE - "Here comes the Sun"), der ist super für Tage wie heute, und die Glamourous Volume Mascara (die einzige Mascara, mit der ich wirklich zurecht komme - und ich habe viele probiert).

    Liebe Grüsse
    Camilla

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich mag den Kabuki und das Mineral Puder ganz gerne. Andere Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert.

    Schönes WE

    lg Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab mich letztens nach dem "billig aber gut" Thread auch mit der Mascara anfixen lassen und find die echt super! Sogar noch einen Tick besser als die Multi Action Mascara, und das will schon was heissen... Lässt sich auch super leicht entfernen, das ist bei mir ein Muss

    Die Lippenstifte will ich jetzt auch mal probieren, sind das diese mit dem Pflegekern die so toll sind? Gibt's da auch einen schönen Rosenholzton?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich finde den Concealer-Stift von Catrice unschlagbar und bunkere den immer.

    Die Mineralfoundation ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Eure Öl-Favoriten
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:46:38
  2. Eure Muffin Favoriten
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 14:39:03
  3. Eure Favoriten bei Computerspielen
    Von Lileen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 23:00:04
  4. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:33
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •