Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Smashbox - konnteihr standhaft bleiben?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    als eins ist schonmal sicher, den Halo Powder behalte ich. Die Farbe Fair ist wirklich schön hell und passt zum Glück auch bei mir.
    Der Puder selbst ist schön weich und seidig und lässt den Teint sehr gleichmäßig und strahlend aussehen. Nicht total matt, leicht glowy, aber eben auch nicht speckig.
    Das Ergebnis ist total überzeugend für mich. Mal sehen, wie er sich so nach einem langen Tag macht...
    Der Pinsel ist nett, aber er hätte für meinen Geschmack ruhig noch etwas weicher sein können. Aber da bin ich vielleicht auch schon zu sehr verwöhnt....Schlecht ist er auf keinen Fall, aber der MAC Kabuki ist z.B. weicher.

    Die Bionic Mascara macht schöne lange und voluminöse Wimpern, die nebenbei auch noch schön tief schwarz sind.
    Ich muß zugeben, ich hatte mir etwas "mehr" versprochen. Das Ergebnis ist echt ganz, ganz toll, aber das können andere, tolle Mascaras eben auch...Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. Mehr geht ja auch irgentwann nicht mehr....
    Da grübel ich noch, ob ich sie wirklich behalte.

    Photo Finish habe ich mirnatürlich auch bestellt, jetzt kann ich meine alte Flasche wenigstens beruhigt aufbrauchen.

    Und dann hatte ich mir noch die drei E/S mit passendem Pinsel bestellt. Der erste Eindruck ist wirklich super, schön seidig, lassen sich gut auftragen und verblenden. Mal sehen, wie die sich so im Tageslicht morgen machen. So im Kunstlich sieht es schonmal sehr, sehr edel aus.

    Ich freue mich schon auf Ende Januar, wenn Smashbox wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Christine
    Geändert von Christine MC (11.11.08 um 19:51:12 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Du hast mich jetzt richtig neugierig auf den Puder gemacht *warteungeduldig*.
    Meiner müsste heute angekommen und ich bin schon ganz gespannt.

    Mit der Farbe war ich mir auch total unsicher, denn die Fotos in der Show fand ich schon etwas komisch. Die Frau für „medium“ sah für mich total dunkel aus. Ich habe mir jetzt light und fair bestellt. Was hast du denn bei MAC? Ich bin bei MAC NC 20.

    Werde dann später berichten

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Der Primer ist wirklich toll, wenn auch Silikon pur!

    Der Eye Brightener enttäuscht ein wenig, er deckt nicht und hellt auch nicht auf, na ja wenigstens ist er etwas pflegend und setzt sich nicht ab.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Wieso habt ihr eure Sachen alle schneller bekommen? *Neid*

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte schon Donnerstag bestellt.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte schon am Mittwoch bestellt.

    Ich habe bei MAC NC 15, wobei mir das bei einigen Foundations auch schon zu dunkel ist. Da passt jetzt Fair sehr gut.

    Der Primer ist wie gewohnt klasse. Klar, Silikon pur, aber ich komme damit ja sehr gut zurecht.

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Dann stimmten die Fotos in der Show ja gar nicht. Light muss ja dann für extrem helle Typen sein. Na dann wird fair ja wohl bei meiner NC 20-Haut passen Dann schicke ich den anderen zurück.

    Hätte vielleicht medium noch ausprobieren sollen. Das ist das Doofe, wenn man im Fernsehen bestellt.

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Erstmal abwarten. Fair ist heller als Light. Fair ist für extram helle Haut.

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Jetzt hab ich dich beiden durcheinander gebracht. Werde morgen mal die Töne testen, aber so gefällt er mir leider schon mal sehr gut
    Geändert von Käthe (12.11.08 um 18:16:50 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Habe heute den Halo Puder heute getestet - ich finde ihn super :-) Hab "medium" bestellt und ist eher was für dunklere Typen (NC 35 - 42 bei MAC)

    VLG

    sarah_kay
    Oft kommt das Glück durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

Ähnliche Themen

  1. BB mag nicht mehr bei mir bleiben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:52
  2. Wie länger eingeloggt bleiben?!
    Von Saarländerin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 15:28:17
  3. wie wach bleiben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:06:50
  4. Wo bleiben denn die Berliner?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 20:48:34
  5. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •