Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Der "Copper Diamonds" Shimmerbrick im Lederetui...

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Wer hat ihn schon - wer will ihn noch?

    Er befindet sich nun in meinem Besitz, ich vergöttere ihn, aber benutzen tu ich ihn noch nicht. Er wandert in meine Beauty-Goodie-Belohnungskiste und werde ihn mir erst "schenken" wenn ich ganz ganz brav gewesen bin. (na los - lacht schon!)

  2. #12
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Haha, Frika, ich hab auch so ne "Belohnungskiste"- ehrlich!! Da erkenn ich mich echt wieder
    JuleC

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich will ihn noch

    Habe ihn bei Schnitzler bereits angeschaut und bestellt. Es war nur ein Ansicht***emplar verfügabr. Nun warte ich, dass mein Telefon klingelt und ich ihn abholen darf *wart*

    Liebe Grüße, Nele

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Frika, ich finde das äusserst bedenklich!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab ihn auch Bisher einmal benutzt und das nächste Mal dann erst zu Weihnachten, wenn ich ganz besonders schön aussehen möchte. (und natürlich niemand auch nur ahnt oder sieht, was ich da genau im Gesicht habe)

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Meiner ist noch immer nicht verschickt wurden,
    es soll aber morgen wohl endlich soweit sein *freu*
    liebe Grüße blossom

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und ich brauche ihn immer noch nicht, weder in der Belohnungskiste noch in der Wandvitrine.., freuauch - haben mich doch die letzten drei verschenkten/vertauschten shimmerbricks schlauer gemacht!!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ach Janne,
    Vernunft in Sachen SBs führt doch nur zu Frust, oder nicht?

    Ich habe meine Einstellung zu SBs ein wenig geändert.
    Tagsüber gehen sie natürlich gar nicht, am Abend, bei Kunstlicht und nicht gerade bei Neonlicht, kann man den SB aber sehr gut tragen, vorausgesetzt man ist perfekt und nicht zu stark geschminkt.
    Ich stäube ihn als Finish über das abgepuderte MU, von den Wangen quer über den Nasenrücken, und etwas auf die Stirnmitte und aufs Kinn. Das Ergebnis ist eine wirklich toll leuchtende Haut, nicht glitzerig, sondern wie leicht feucht oder frisch eingecremt.
    Nachdem ich meinem SB mal eine ernsthafte Chance im Gesicht, und nicht nur auf dem Handrücken, gegeben habe, verstehe ich gar nicht, wieso er mir früher so grob-glitzerig vorgekommen ist. Es ist wirklich ein sehr feiner Schimmer, den man gut tragen kann.
    Der SB ist ein toller Effektpuder, man darf ihn nur nicht zu genau bei Tageslicht betrachten.
    Ich glaube, den meisten (mir eingeschlossen) fehlt es einfach an den "besonderen Anlässen", zu denen man ihn beim Kauf zu tragen gedachte. Aber ich werde ihn ungeniert beim abendlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt tragen, oder wenn ich demnächst aufs Tollwood (Festival) gehe. Vielleicht auch mal beim Schneeschippen Freitag abends. Getreu dem Motto: "Wearing Pearls turns Ironing into a special Occasion".

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Habe ihn mir angesehen.Aber der erinnerte sehr an den güldenen, den ich auch abgegeben habe.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Clarins "Forever Diamonds" Puder
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 11:33:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:06:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:44:22
  5. Glame Shine "Copper Christal" 08
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:32:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •