Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Der "Copper Diamonds" Shimmerbrick im Lederetui...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Der "Copper Diamonds" Shimmerbrick im Lederetui...

    Anzeige
    Bald kommt das Schätzchen an den Counter.
    Ich besitze bereits einen Shimmerbrick, den ich kaum benutze und etliche andere Glow-Produkte, die vor sich hinstauben. Ich glitzere eigentlich gar nicht gern im Gesicht.
    Darüber hinaus bin ich ein kalter Sommertyp und der Copper SB ist den Bildern nach definitiv warm.
    Trotzdem bilde ich mir ein, ihn unbedingt haben zu müssen.

    Das ist doch krank, oder?
    Wem gehts genauso?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist in der Tat hard to understand. Vor allem von jemanden, der seine Wimperntuschen verdünnt . Aber ich kann es nachvollziehen, das ist wie mit Schuhen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich kenne das von 'früher'. Da meinte ich auch jeden SB haben zu müssen, weil ich sie einfach nett anzusehen finde und man weiss ja nie, wann man die jeweilige Farbe mal gebrauchen könnte. Und in der Tat habe ich manche dann wirklich nur 1,2 x benutzt... Zumindest da bin ich geheilt, meine Restbestände sind in der TB und ich werde mir keinen neuen SB mehr kaufen, da kann er mich noch so nett anlächeln
    Lg Mone

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat hard to understand. Vor allem von jemanden, der seine Wimperntuschen verdünnt . Aber ich kann es nachvollziehen, das ist wie mit Schuhen...
    Du meinst, weil ich zu geizig für eine neue Tusche bin, aber dann ohne zu zucken 50€ für einen nutzlosen SB raushaue? Na ich muß doch das Geld für die Tusche einsparen, damit ich mir den SB kaufen kann.

    Ich versuche gerade selbst dahinterzukommen, was da in meinem Kopf vor sich geht, aber ich komm einfach nicht drauf...

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich war davon auch völlig angefixt, aber nachdem ich ihn live gesehen habe war ich geheilt
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann das verstehen, weil "sieht ja sooo schöööön aus"- ich decke das dann mit nützlicheren Dingen, die auch voooooll schöööön aussehen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kann das verstehen, mir geht's grad ähnlich

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Frika er ist zu warm für Dich und mich Ich finde immer er ist was wenn man auf Hawaii in Urlaub ist, braungebrannt und nimmt ihn dann für Lider und Wangen. Wobei der Copper irgendwie eine andere Konsistenz hat, er ist viel viel feiner gemahlen als die anderen und glowt nur.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe ja auch so einige Schätzchen (u.a. Shimmerbricks), die ich selten oder nie benutze. Aber wenn ich bereits vorher weiß, dass etwas nicht zu meinem Typ passt, würde ich es ganz sicher nicht kaufen. Aber zur Not haben wir ja noch die Tauschbörse...

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Frika, mir gehts genauso Ich bin eigentlich eher ein kalter Typ (obwohl ich in letzter Zeit immer verstärkt zu neutralen/warmen Farben greife), ich habe bereits den Pink Quartz SB, der insgesamt vielleicht 4 Mal verwendet wurde aber ich will den neuen auch unbedingt, weil er doch soooo schön ist In Gedanken male ich mir jetzt damit schon einen wunderschönen Weihnachtslook aus...

    Wir sind doch alle ein bisschen bekloppt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Clarins "Forever Diamonds" Puder
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 11:33:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:06:10
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:44:22
  5. Glame Shine "Copper Christal" 08
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:32:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •