Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ungeheuerlich-thema katzen

  1. #31
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Tabatha
    Ich hatte nicht so die hammerschlagfertige Antwort.
    Der Filialleiter sagte ihr, dass PLUS generell keine Eier aus KH verkaufe, darauf maulte sie rum, sie wolle keine Bodenhaltung, die Hühner stünden im Kot und das sei eklig.
    Darüber haben der Fl und ich, die ich daneben stand, uns gemeinsam aufgeregt und gefragt, ob sie schon mal gesehen habe, unter welchen Bedingungen die Hennen in den Käfigen gehalten würden, worauf sie genervt abwinkte, so nach dem Motto "geschenkt" und meinte, sie ginge woanders danach suchen.
    Oh mann. Was hat das Ei damit zu tun, wenn das Huhn im eignen Kot steht? Will sie die Schalen ablecken or what? Manche Leute....

    Das mit den Katzen: Es gibt da soviele Dinge in der Art..z.b. Katzen sollten einmal geworfen haben bevor sie sterilisiert werden (und Katzen werden nur sterilisiert, nicht kastriert)...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #32
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Geht doch einfach mal mit einem Stafford durch die Gegend.....

    Abgesehen davon, dass er soundsoviel "Beißkraft" ( das behaupten sie stets und ständig ) hat, tut sich keiner einen Zwag an, die Menschen zu belehren und zu beschimpfen.

  3. #33
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    So einen Blödsinn hab ich selten gehört.Das würde ja bedeuten, alle Herbstkatzen sind körperlich behindert und geistig unterbemittelt.
    *lach*
    Katzen bekommen von ihrer Mutter ab einem bestimmten Zeitpunkt, das Jagen beigebracht. Im Herbst gibt es aber angeblich weniger Beute und desshalb lernen sie das Jagen nicht so gut. So wurde mir das erklärt.
    Meine Erfahrung ist, egal ob Herbst- oder Maikatze, beide Jagen gut, wenn sie es wollen. Und sie sehen auch nicht unterschiedlich aus...
    Aber einige Bauern ertränken Babykatzen auch noch in Eimern

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen

    Diese Weisheit stammt wohl noch aus der Zeit, in der Katzen im Stall auf dem Bauernhof geboren wurden und dann ausschließlich sich selbst überlassen waren. Nach dem Motto: Was überlebt - Glück, was nicht überlebt -Pech.
    So kenne ich das aber auch von uns früher. Die Herbstkatzen waren wirklich sehr kränklich und sind oft gestorben . Aber das waren eben Hofkatzen, die nie bei uns im Haus waren, morgens und abends gab es Futter von uns und den Rest organisierten sie sich selbst.
    Oft haben wir auch erst sehr spät mitbekommen das die Katze Junge bekommen hat, da sie sich immer verzogen hat .
    Aber umgebracht haben wir keine, die sind einfach so gestorben .

  5. #35
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Das Thema mit den Herbst-/Stoppelkatzen kenn ich auch zur Genüge. Und da kann man sich den Mund fusselig reden. Die Leute wollen das einfach nicht kapieren geschweige denn hören. Wenn ich die Katze auf dem Bauernhof halte und ihr nur Milch hinstelle (Kuh- oder H-Milch wohlgemerkt) und hin und wieder ein paar Kartoffeln, die vom Mittagessen übriggeblieben sind, dann ist jede Katze krank. Und leider seh ich das immer noch häufig. Die Stoppelkatze ist genauso gesund wie eine Maikatze. Wir haben selber zwei Stoppelkatzen und die sind beide gesund und munter.
    Früher dagegen habe ich mal von einer Freundin einen Kater mitgebracht, weil er mir so schrecklich leid getan hat. Kein Futter außer besagter Milch und Kartoffeln und der arme Kerl war so dünn wie ein Strich mit total dünnem struppigen Fell. Nachdem er dann ein paar Wochen bei uns war, sah der auch schon ganz anders aus.
    Auf geht´s!

  6. #36
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    na ich weiß nicht, erinnere dich an die Attacke auf die Bastelarbeit
    ja, stimmt, das war sehr aggressiv & ungezogen!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. auch nochmal thema katzen...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 09:16:48
  2. Mal wieder Thema Katzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 22:18:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:54:34
  4. Nochmal Thema Katzen...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:33:40
  5. was Lustiges zum Thema Katzen
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •