Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sap Moss Shampoo und Conditioner

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Sap Moss Shampoo und Conditioner

    Anzeige
    Hallo Frau Bessa,

    noch eine Frage

    Ich habe im Aveda Lifestyle Store das Sap Moss Shampoo + Conditioner für meinen Haartyp empfohlen bekommen (eher fein, lang, nicht gefärbt, recht gesund, wenig Spliß).

    Ich bin eigentlich auch recht zufrieden, nur eines stört mich: Ich habe das Gefühl, daß das Shampoo Rückstände im Haar hinterläßt. Z.B. sehe ich beim Haarewaschen immer so einen leicht trüben Schaum (bevor ich sie überhaupt eingeschäumt habe). Den finde ich auch dann vor, wenn ich keine Stylingprodukte benutzt habe.

    Meine Friseurin meinte auch, sie hätte das Gefühl, daß meine Haare schwerer seien als vorher.

    Mache ich da was falsch oder benutze ich doch das falsche Shampoo? Eigentlich versuche ich schon, das Shampoo so gut wie möglich auszuspülen, es ist ja auch meines Wissens nach ein Konzentrat, oder?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Sehr geehrte Interessentin,

    grundsätzlich hinterlassen AVEDA Produkte keine Rückstände im Haar. Es kann allerdings sein, leider kann ich Ihr Haar nicht sehen, daß Ihr Haar den Conditioner nicht als Dauerpflege benötigt. Sie könnten versuchen, den Conditioner nur bei jedem 2. Haarewaschen anzuwenden. Bitte achten Sie darauf, ob die gute Kämmbarkeit, nach dem Waschen, gewährleistet ist. Wenn Sie eine Kurz dazu verwendet haben, könnte diese auch die Ursache sein.
    Wie Sie bereits erwähnt hatten, sind unsere Shampoos Konzentrate, die auch wenige Schaumbildner enthalten, um das Haar nicht auszutrocknen. Aus diesem Grund sollten Sie immer darauf achten, nur eine kleine Menge zu verwenden.
    Außderdem können Sie unseren ‚Hair Detoxifier‘ 2-3 mal im Monat anwenden. Dieses Spezial Shampoo löst Rückstände wie Chlor, Kalk oder Stylingrückstände.
    Sie können auch ‚Sap Moss‘ im Wechsel mit einem anderen Shampoo anwenden. Je nach Gefühl, bevorzugen es manche Kunden Ihr Haar mit zwei verschieden Shampoos im Wechsel zu behandeln. Dazu würde ich Ihnen zu einer Empfehlung vor Ort raten. Meine Kolleginnen in den AVEDA Depots können Ihnen mit Sicherheit zu den optimalen Produkten raten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications

    1,203,355

Ähnliche Themen

  1. Aveda Sap Moss Shampoo
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 16:50:29
  2. Shampoo&Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:04:41
  3. Suche Sap Moss Conditioner
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 20:36:15
  4. The best shampoo & conditioner....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 15:24:09
  5. Shampoo & Conditioner of the Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:53:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •