Hallo Beauties,

das muss ich euch erzählen.

Habe letzte Woche beim Shoppen am Bulgari Counter ( ja, es gibt jetzt auch Pflege von Bulgari - die sich die positiven Eigenschaften der Edelsteine zu nutze macht ) weltexclusiv hier in der Schweiz!

Beim Stöbern und Betrachten der Produkte bekam ich eine ausgiebige Beratung und die Dame gab mir eine Probe vom " Toche Precieuse " mit.

Zuhause angekommen vergass ich sie erst, aber heute morgen um 7 Uhr trug ich ein bisschen davon auf, und bekam erst mal viele Komplimente.

Okay, ich hab jetzt keine Falten, aber durchaus, wenn ich mal zu wenig trinke oder wenig schlafe ein paar Trockenheitsfältchen.
Das Produkt ist der Hammer, seidig weich, nicht porenverstopfend, weich, angenehm vom Duft, nicht absetzend und mit vielen kleinen Hyaluronsäure Kügelchen angereichert. Es wirkt nicht nur oberflächlich sondern auch tief innen.

Ich hab schon einige dieser sog. Weichzeichner getestet, aber dieses hier hat mich vollends überzeugt und ist mMn. das Geld wert.

Ich hab es auch an der Augenpartie aufgetragen und ich muss sagen, das ich noch nie ein Produkt verwendet habe, welches von der Wirkdauer her so lange angehalten hat. Die meisten Produkte setzen sich doch dauernd fest, und dann sieht man die Fältchen noch mehr.

Ich bin absolut begeistert und werde mir das zu Weihnachten gönnen.
Das Produkt kommt in einer schimmernd rosefarbenen Tube daher und ist sehr ergiebig.

LG

Lara, die seit morgens superglatt, frisch und strahlend wirkt