Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sanoflore

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Sanoflore

    Anzeige
    Wer hat denn schonmal was probiert oder im Langzeitgebrauch und kann mich ein bischen beraten?

    Ich bin im Dezember in Straßburg und möchte mit da vllt. das ein oder andere davon zulegen.

    Achso: Ich bin eine trockene 33 jährige Mischhaut, die tweilweise mit Unreinheiten rumzickt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja wie, niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Hier, ich! Habe einige Pröbchen von Sanoflore in der Apo bekommen. Es riecht alles herrlich - wer duftende Pflege nicht so mag, für den ist Sanoflore also eher nichts, ebenfalls nicht geeignet bei Allergien auf ätherische Öle.

    Ich hatte Proben vom mattierenden Aroma-Feuchtigkeitsfluid (klärende Pflege für Mischhaut bis fettige Haut), von der Aroma-Augenpflege und der Anti-Age Creme. Das Feuchtigkeitsfluid ist mein Favorit, es mattiert wirklich gut, zieht schnell ein, trocknet die Haut aber nicht aus. Die Preise fand ich für NK auch moderat.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe von Sanoflore lediglich zwei Blütenwasser:

    - Kornblume:
    Das soll als Augenkompresse verwendet werden und beruhigen. Ich habe es überhaupt nicht vertragen. Wenn ich abends getränkte Pads auf meine Augen gelegt habe, dann war das zwar sehr angenehm. Am nächsten Tag hatte ich aber richtig dick geschwollene Augen. Ich habe es mehrfach probiert, jedes Mal der gleiche Effekt, lag also wirklich an dem Blütenwasser. Das ging absolut nicht.

    - Orangenblüten:
    das habe ich im Sommer an Stelle von Bodylotion als Körperspray benutzt und war sehr zufrieden. Und auch als Gesichtsspray bzw. -wasser habe ich es sehr gut vertragen. Außerdem ist es sehr ergiebig.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit die "Energiespendende Aroma-Augenpflege" von Sanoflore zu testen, eine ganz leichte Augencreme, die sehr beruhigend wirkt und wunderbar einzieht, bei mir hat sie absolut null Fettglanz hinterlassen und die Augenpartie wirkte trotzdem schön genährt und gut durchfeuchtet

    Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin und auf alle Fälle noch mehr probieren werde

    Natürliche Sachen und Naturkosmetik ziehen mich irgendwie immer magisch an, aber ich war selten so beeindruckt nach so kurzem Testen.

    Kennt noch jemand etwas von Sanoflore? Wie sind denn der Blüten-Reinigungsschaum oder die Pflanzliche Reinigungsmilch?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (28.11.08 um 14:14:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sanoflore
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 08:48:37
  2. Sanoflore abzugeben
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 14:25:17
  3. Biete MG Kamelie, Sanoflore Hydrolate u.a.
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:57:47
  4. Kennt jemand Sanoflore Kosmetik?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:20:44
  5. Sanoflore Naturkosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 10:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •