Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problemchen...

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Problemchen...

    Anzeige
    Hallo!

    vielen dank, daß sie sich die zeit nehmen für den profi-talk!
    AVEDA ist eine meiner Lieblinsfirmen und darum möchte ich ganz unverschämt die gelegenheit nutzen und sie nach einer persönlichen produktempfehlung zu fragen und ein paar fragen zu stellen...
    ich habe lange, gefärbte haare, die ich jeden tag wasche. sie sind nicht trocken, wären es aber ohne intensive pflege.
    ich verwende das colour shampoo und den colour conditioner, bin mir aber nicht ganz sicher wie oft oder in welchen abständen ich sie benutzen sollte?
    welche pflegeprodukte würden sie mir empfehlen, wenn ich mein haar jeden tag wasche und mit allen mitteln spliss und trockenheit verhindern will?
    ich habe eine zeit lang die shampure serie benutzt, davon bekomme ich im moment aber leider ausschlag auf der kopfhaut
    woran könnte das liegen? vor allem da ich es anfänglich problemlos vertragen habe?
    ich freue mich schon riesig auf ihre antworten
    Gruß,
    Akasha

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Sehr geehrte Frau Akasha,

    wir bedanken uns für Ihre Frage an Aveda.

    Bei der Beschreibung Ihres Haares, würde ich ebenfalls ‚Shampure‘ empfehlen. Möglicherweise reagieren Sie allergisch auf einen Inhaltstsstoff, dahingehend würden wir empfehlen einen Allergietest durchführen zu lassen. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Labors zusammen, so daß wir in der Lage sind, die für Sie interessanten Produkte auf Ihre Allergien hin überprüfen zu lassen.
    Einstweilen würde ich Ihnen im Wechsel mit unseren ‚Farbshampoos‘, unsere ‚All Sensitive Linie‘ empfehlen. ‚All Sensitive Shampoo‘ und ‚All Sensitve Conditioner‘ sind besonders mild und aromafrei. Durch die hypallergene Formel sind diese Produkte selbst für sehr empfindliche Kopfhaut geeignet.
    Als Kur können Sie ‚Curessence‘ verwenden. Diese Kur ist besonders für chemisch behandeltes Haar konzepiert, verbessert die Haarstruktur und verleiht Volumen.

    Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und hoffen, daß Sie Aveda auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications

    1,203,384

Ähnliche Themen

  1. problemchen
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 20:41:12
  2. Wiedermal ein Problemchen
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 13:37:30
  3. Problemchen
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 21:17:25
  4. Problemchen
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 16:34:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •