Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Schimmer Lotions

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Für das Dekoletee verwende ich lieber so einen mit Glitzipuder gefüllten Pinsel (für unterwegs) oder so eine klassische Quaste mit Glitterpuder (da habe ich zig zur Wahl, was daran liegt, das ich im Fasching aktiv bin), die auch das Haar flittern läßt.
    Dito, ich stäube da auch eher Glitzerpuder aufs Dekolleté, wenn ich mal rausgehe. Habe einen mit Rosé-Glitter von CCB, der reicht schon ewig, weil man ja immer nur ganz wenig nimmt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    mal abwarten vielleicht findet die jemand ja richtig toll ^^
    Hier bin ich!

    Ich liiiiiebe Schimmer Lotions. Ich finde, dass die Haut damit schöner und gleichmässiger aussieht - vor allem, nachdem man viele Monate die Sonne nicht mehr gesehen hat... Ich benutze eine leichte Schimmer Lotion jeden Tag und finde es durchaus alltagstauglich.

    Ich benutze es am ganzen Körper. Auch wenn nur Dekollete und Arme am meisten zu sehen sind, mir gefällt es, wenn mein ganzer Körper schön ist... Und das hat sich mein Freund auch verdient!

    Bei mir verfärben Schimmer Lotionen die Klamotten nicht, Schimmeröle aber manchmal doch... Das Öl von Nuxe habe ich schon mal gehabt, das finde ich ganz schön für die Beine im Sommer, aber bei mir hat es definitiv die Röcke verfärbt.
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Hier bin ich!

    Ich liiiiiebe Schimmer Lotions. Ich finde, dass die Haut damit schöner und gleichmässiger aussieht - vor allem, nachdem man viele Monate die Sonne nicht mehr gesehen hat... Ich benutze eine leichte Schimmer Lotion jeden Tag und finde es durchaus alltagstauglich.
    Oh, endlich ^^

    Welche benutzt du denn "täglich"?

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ohja

    Ich mag Schimmer BL oder Creme's auch sehr gerne und benutze sie ab und an. Nicht nur im Sommer. Sparsam dosiert sieht es absolut ***y aus.

    Ich creme nur die Arme und das Decollete damit ein.

    Vollends empfehlen kann ich Dir:

    Miss Dior Cherie Bodycream
    La Prarie Caviar Body Lotion
    Ellen Tracy Imagine Shimmer BL
    TBS Golden Apple Shimmer Lotion
    Creative Scentsations Vanilla Shimmer BL
    Bare Bronze Daily Glow von Victoria's Secret
    Michael Kors Glimmer body Cream

    Es gibt soviele tolle Glow Produkte für den Körper, die nicht nach Weihnachtsbaum aussehen, probier es einfach aus.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Die Miss Dior Cherie Bodycream hatte ich auch ins Auge gefasst....die duuuuftet einfach herrlich!

    Hm, nur ich bin immer noch am überlegen, ob es sich lohnt die zu kaufen, also ob ich sie überhaupt benutzen würde....
    Eine Bodylotion für "gut" habe ich schon von Dior die Bodycreme also nicht diese Milch/lotion sondern die Creme. Die benutze ich nicht jeden Tag. Die Schimmer Lotion würde ich schon ganz gerne mal im alltag auftragen, nur ob das nicht vielleicht doch etwas zu "auffällig" ist?!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab von einer lieben Freundin die Schimmer BL von Bath & Body Works "Warm Vanilla Sugar" bekommen: riecht toll und schimmert schön - nicht übertrieben. Ich benutze sie am ganzen Körper.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ichg benutze die zum Weggehen abends auch gerne auf den Armen, Hals und Décolleté.
    Im Sommer auch tagsüber auf Armen und Beinen, sieht einfach nett aus.
    (Meine ist aber eine after-sun Lotion mit Schimmereffekt)

  8. #18
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich hab von einer lieben Freundin die Schimmer BL von Bath & Body Works "Warm Vanilla Sugar" bekommen: riecht toll und schimmert schön - nicht übertrieben. Ich benutze sie am ganzen Körper.
    Oh, die klingt ja auch ganz toll! Weisst du wo man die herbekommt?

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Oh, die klingt ja auch ganz toll! Weisst du wo man die herbekommt?
    Mia, versuch´s doch mal bei eBay.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Oh, die klingt ja auch ganz toll! Weisst du wo man die herbekommt?
    Aus den USA oder wie Elke schon schrieb bei Ebay. Es gab mal eine nette ebayerin in D. die ein Riesensortiment B&BW hatte.

Ähnliche Themen

  1. SB Lotions....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:53:33
  2. Best of Glow Cremes, Lotions, etc.?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 17:51:12
  3. T-Zone Lotions
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:53:38
  4. Drogerie Body Lotions
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 16:35:00
  5. clarifying lotions
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •