Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Schimmer Lotions

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Schimmer Lotions

    Anzeige
    Hey ihr lieben, *winkt*

    also ich habe da so eine schimmer lotions ins Auge gefasst. Allerdings hatte ich noch nie eine, und frage mich auch ob das so eine "nützliche" anschaffung ist.

    Zum beispiel ein paar fragen/gedanken dazu:
    - cremt man sich damit auch von Kopf bis Fuss ein, also auch die Beine Bauch usw. ich würde jetzt spontan erst einmal denken das die nur für den Brust/arm/hals bereich sind...wo man sie auch sieht.
    - färben die nicht zu sehr auf Kleidung/Schmuck ect. ab?!
    - sind sie überhaupt alltagstauglich oder sollten man sie nur für "feinere anlässe" benutzen?!

    Hm, es wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps, hilfestellung geben könntet, vielleicht haben ja einibe Beautys schon Erfahrungen gemacht........

    Danke euch schon mal im vorraus ^^
    viele Grüssen, und einen schönen Sonntag noch, MIA

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also ich benutze solche Schimmerlotions eigentlich nur im Sommer und das auch dann an den Körperstellen, wo man den Schimmer sieht. Wär ja sonst irgendwie doof ich hab eine von Tom Ford, die hat einen schönen Goldschimmer, was auf gebräunter Haut natürlich prima aussieht.

    Ich habs noch nie probiert, mich mal komplett einzuschmieren, von daher kann ich leider nichts dazu sagen, ob sie abfärben oder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich finde die genauso überflüssig wie ein facial flex, kann man kaufen, braucht man aber nicht.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze solche Bodylotion mit Schimmer auch nur auf dem Dekolleté und auf den Schultern. Für den Rest finde ich es auch quatsch. Da nehme ich normale Bodylotions.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das nicht, denn irgendwie gelingt es dem Zeug immer, sich z.B. von den Beinen auf meinen ganzen Klamotten, in meinen Schuhen und in meinem Gesicht zu verteilen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hm...
    also eher unnützt wie ich hier raus lese!
    Ich dachte das es mehr positiv Meinungen gibt, mal abwarten vielleicht findet die jemand ja richtig toll ^^ Ich bin irgendwie neugierig drauf...habe aber keine lust mir eine Teuer zuzulegen die dann mist ist.........
    Danke für eure ehrlichen Worte!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Was schön ist, ist dieses Schimmeröl von Nuxe.Aber nur im Sommer.

    Huile Prodigieuse Or
    TROCKENES MULTIFUNKTIONS-ÖL MIT GOLDPARTIKELN Für jeden Hauttyp, jeden Haartyp
    50 ml

    Das goldene Pflegeöl mit seinen hauchzarten, goldfarbenen Glanzpartikeln verleiht Gesicht, Körper und Haar einen bezaubernden Schimmer. Körper und Haar erstrahlen in neuer Schönheit.

    Seidige Zartheit am Morgen, goldener Schimmer am Abend: Huile Prodigieuse Or von NUXE verbindet den Zauber des Goldes mit den pflegenden Eigenschaften einer Allround-Pflege: es beruhigt und schützt die Haut und versorgt sie mit Aufbaustoffen.

    Seit seiner Entstehung im Jahre 1957 entwickelt das NUXE Laboratorium für natürliche Kosmetik unkomplizierte Pflege von Sanftheit und Wirksamkeit, abseits aller Modetrends und in einem vollkommen unabhängigem Geiste.

    Die Phytotherapie und die Aromatherapie (Pflanzenwirkstoffe und ätherische Öle) sind die Grundlagen dieser Rezepturen.Die hochwertige, natürliche Schönheitspflege aus samtigen Texturen und subtilen ätherischen Ölen wird selbst von hochempfindlicher Haut perfekt vertragen.

    Die Produkte enthalten garantiert keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, keine Mineralöle (Abfallprodukte der Erdölgewinnung wie Paraffin oder Vaseline, die hochgradig komedogen sind) und keine künstlichen Farbstoffe. Sämtliche Verpackungsmaterialien sind recyclebar. Nuxe Pflege wird unter pharmazeutischer Kontrolle hergestellt.

    http://eshop.hautsache-kosmetikstudio.de/
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich hab Douglas - Venus oder so ähnlich - eine Shimmerlotion, die für die Beine ist.
    Im Sommer finde ich die ganz toll; ich bin moppelig und dann wirken die Beine gleichmäßiger und auch "eingebildet" etwas schlanker!

    Für das Dekoletee verwende ich lieber so einen mit Glitzipuder gefüllten Pinsel (für unterwegs) oder so eine klassische Quaste mit Glitterpuder (da habe ich zig zur Wahl, was daran liegt, das ich im Fasching aktiv bin), die auch das Haar flittern läßt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So kaufen würde ich mir so eine Schimmer-Bodylotion wohl nicht. Bei mir war mal eine kleine in einem Set mit Duft usw. drin. Da duftet die BL dann auch noch besonders gut.

    Wenn die alle ist, kaufe ich mir keine extra nach.

    Wenn mir wirklich mal der Sinn danach steht, mische ich einfach etwas Bodylotion mit Gesichts-Glowprodukten. Meist ist das Schimmer sogar feiner. Und man kann bestimmen, wieviel Schimmer man mag.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Oh, Christine MC auch ein guter Tipp *holtface Glow*

Ähnliche Themen

  1. SB Lotions....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 21:53:33
  2. Best of Glow Cremes, Lotions, etc.?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 17:51:12
  3. T-Zone Lotions
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:53:38
  4. Drogerie Body Lotions
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 16:35:00
  5. clarifying lotions
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •