Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Büstenpflege - Updates erwünscht.....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Büstenpflege - Updates erwünscht.....

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    nachdem ich heute früh auf meine faltiges Dekollete geschaut habe, dachte ich, da muß etwas getan werden.

    Frage nun: Was ist super, wo lohnt sich die Ausgabe?

    Sisley Phytobuste für 50 ml 135 Euro, QMS Neck and More 100 ml für 175 Euro, sind ja richtige Ansagen.

    Was nehmt Ihr und was wirkt wirklich richtig gut?

    Es sollte jetzt zum Winter schon reichhaltig aber auch glättend/straffend sein, aber nicht als Effekt sonder Pflege.

    Freue mich über Ideen........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meiner Meinung nach gibt es keine spezielle Büstenpflege, die irgendetwas anderes kann als meine Tages- und Nachtpflege oder eine gute Körpercreme. Insofern würde ich dafür auch kein Geld ausgeben. Denn eine Straffung ist wohl kaum möglich, und wenn du deine Haut gut pflegst und vor allem im Sommer immer Sonnenschutz benutzt, tust du schon alles, was möglich ist.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Gegen ein trockenes, faltiges Dekollete helfen die Büstenpflegesachen nichts, sie haben nur einen leichten Straffungseffekt.
    Vielleicht hast du ja in letzter Zeit die Pflege deines Dekolletets einfach nur vernachlässigt, mit Peeling, Tonic und guter Feuchtigkeitscreme kannst du schon viel wieder gut machen. Ab und zu mal ne Maske.. wie du halt dein Gesicht auch pflegst!
    Bei mir ist es so, wenn ich im Winter das Dekollete mit zuviel Fett versorge, bekomme ich Unreinheiten unter der Kleidung, deshalb nehme ich nur eine leichte Feuchtigkeitspflege, sogar ab und an ein Serum darunter...

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Aha, na ja, ich dachte, dass meine Tages- oder Nachtpflege vielleicht eben auch zu reichhaltig für mein Dekollete ist. Ich schrubbel es ja mit und Creme ganz normal mit Bodylotion, aber es fängt halt an auszusehen, wie bei meiner Mutter. Es sind diese Senkrechtfalten und Krisselhaut, die ich nicht haben mag.
    Sicher ist es auch Veranlagung, aber ich dachte, dass es da vielleicht spezielle Sachen gibt, Augencreme gibt es ja auch, weil die Haut unter den Augen anders ist. Das gleiche nahm ich vom Dekollete an.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich muss ehrlich sagen, bei der Sisley habe ich wirklich eine Wirkung gesehen, meine Haut war während das Anwendung straffer und praller.

    Sehr schlecht fand ich von Lierac das Spray, es konnte nichts.

    Die Büstenpflege von Gebhardt ( Happy Age ) soll auch sehr gut sein.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    danke hopi, wie war denn die von QMS, die ist ja mit 40 Euro mehr aber doppeltem Inhalt dann schon wieder fast ein Schnäppchen? ist die auch gelig oder cremig? Schwer oder leicht? straffend oder nicht?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Puh, das ist schon eine Weile her. Ich fand sie gut, auf jeden Fall und gelig ist sie nicht ( ich mag es nicht gelig ).
    Ich hatte 2 x das Glück die Sisley in der 50% Ecke zu bekommen, da musste ich nie lange überlegen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, dass ich dann ein richtiges Schnäppchen. So etwas habe ich hier noch nie gesehen, Sisley in einer 50 % Ecke. Schön wär's......
    Also Dein Nachkaufkandidat wäre Sisley?
    Hast du schon andere Büstenpflegen probiert?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich benutze seit einiger Zeit die Dekolteepflege von Aldi (Lacura), sie pflegt gut und riecht leicht zitronig (genauso wie die Biotherm BL).

    Die gibt es immer mal wieder bei ALDI Süd für ca 5 Euro
    Incis habe ich gerade nicht aber es soll Jojobaöl, Hylaroen, Q10 und Vitamin E drin sein

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit bin ich ganz begeistert hier von:

    http://www.beautyspion.de/elancyl-st...ach-definieren

    Meine Haut am Dekolleté sieht damit zur Zeit richtig schon prall und straff aus. Vorallem sieht meine Haut damit total ebenmäßig und feinporig aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Büstenpflege??
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 20:59:26
  2. Büstenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:36:25
  3. Büstenpflege
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:46:14
  4. Resumée Büstenpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:55:10
  5. Büstenpflege, die aufpolstert
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •