Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langhaarpflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605

    Standard Langhaarpflege

    Anzeige
    Hallo!
    Ich kenne die Haarpflegeprodukte bisher noch gar nicht, suche aber für sehr lange, trockene Haare eine reichhaltige Kur. Gibt es vielleicht auch etwas, das man vor dem Waschen anwenden kann?
    LG kittylee

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Sehr geehrte Interessentin,

    es freut uns sehr, daß Sie mehr über AVEDA wissen möchten.

    Natürlich haben wir in unserem AVEDA Sortiment einige Produkte für langes Haar. Unsere Kur 'Curessence' ist für alle Haartypen geeignet, verleiht Volumen und ist besonders für chemisch behandeltes emfehlenswert.
    'Deep Penetrating Hair Revitalizer' ist eine Intensivkur die Extra-Feuchtigkeit spendet und besonders bei Spliss und trockenem oder überstyltem Haar geeignet ist.
    Bei langem Haar sollte man vor Allem darauf achten, daß das Haar mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird, aber gleichzeitig nicht überpflegt wird. Wenn Sie mir noch mehr über Ihr Haar 'verraten', kann ich Ihnen gerne ein Komplettprogramm zusammenstellen. Wir sind auch gern bereit Ihnen Infomaterial zuzusenden, dazu benötigen wir allerdings Ihre Postanschrift.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bianca Bessa
    Manager Consumer Communications
    AVEDA
    Case # 1,203,329

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo,

    ich habe auch ein Pflege-Problem mit meinen langen Haaren. Bisher hatte ich entweder einen Tag nach dem waschen schon fettige Ansätze oder, nachdem ich das Schampoo gewechselt habe, schuppige Kopfhaut. Langsam weiß ich nicht mehr was ich benutzen kann oder muß. Können Sie mir auch ein Komplettprogramm zusammenstellen?

    Vielen Dank

    Kotek

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Sehr geehrte Frau Kotek,

    Grundsätzlich gilt die gleiche Empfehlung wie bei ‚Kittylee‘ allerdings kann bei schnell nachfettendr Kopfhaut aus unser ‚Rosemary Mint Shampoo‘ sehr angenehm, erfrischend sein. Dazu gibt es auch eine passende Spülung, die das Haar leicht Kämmbar macht und für Glanz sorgt.
    Wenn Ihre Kopfhaut leicht gereizt ist, ist allerdings auch unserer ‚All Sensitive‘ Linie zu empfehlen. Das Shampoo reinigt mild, aber gründlich und hat wie die Spülung beruhigende eigenschaften.

    Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und hoffen, daß Sie Aveda in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications

    1,203,404

Ähnliche Themen

  1. biosthetique langhaarpflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 09:55:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •