Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Kundenservice Chanel

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    JA UND, WAS WILLST DU DENN, PROBENABGABE IST FREIWILLIG, ODER?

    Kein Wunder. Wie es in den Wald hineinschallt...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also mir geht es eigentlich um den Kundenservice, dazu können Proben gehören aber auch Beratung, Information, Antworten, eben Service.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    NA HÖR MAL UM WAS GEHT ES DEN HIER? Es geht doch um Proben oder um was sonst
    ist ja gut, wir sind ja nicht blind. du hattest die pröbchen nicht angefordert, du hast sie einfach mal vorausgesetzt, und das ist etwas anderes. auf so eine beschwerde wäre ich auch nicht eingegangen.
    ich habe auch nur gute erfahrungen mit chanel gemacht.

  4. #14
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    ist ja gut, wir sind ja nicht blind. du hattest die pröbchen nicht angefordert, du hast sie einfach mal vorausgesetzt, und das ist etwas anderes. auf so eine beschwerde wäre ich auch nicht eingegangen.
    ich habe auch nur gute erfahrungen mit chanel gemacht.
    Ich habe überhaupt nichts vorausgesetzt, ich war nur ein wenig enttäuscht !

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hauschka und Meentzen möchte ich auch noch positiv erwähnen, gehen wirklich auf die Frage ein ( und ja, Pröbchen gibt es auch - wobei man das manchmal ja lieber nicht erwähnen sollte )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kann den Chanel Service auch nur loben. Hatte da am Anfang des Jahres wegen dem Chanel Look angefragt und sie haben mir schöne Lippenstiftproben und genaue Make-up Setkarten geschickt. Fand ich sehr nett.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also für mich sind Proben keine Goodies, sondern Testmuster, die Firmen einer potenziellen Kundin zur Verfügung stellen, damit die testen kann, ob sie ein Produkt verträgt, ob die Konsistenz ausreichend ist für den Hauttyp etc... Gerade bei Gesichtspflege finde ich das selbstverständlich und unverzichtbar. Als Goodie würde ich vielleicht Parfümproben, Duschgel u.ä. bezeichnen.

    Dass Chanel mir nicht nur diese eine angefragte Cremeproe zuschickt, sondern gleich noch ne weitere Konsistenz, Serum, AUgenpflege und Maske und das gleich mehrfach, das nenn ich einerseits Kundenservice, Nettigkeit andrerseits Geschäftssinn :-))

    Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und finde es toll, dass ich länger als 2 Tage den Effekt einer Creme testen kann. Bei der Preiskategorie umso mehr :-)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Chanel ist fantastisch. Ich habe öfters Probleme mit Kontaktlinsenunverträglichkeiten bei Wimperntuschen. Da ich eine Mascara von Chanel zuvor nicht vertragen hatte, habe ich mich nach meiner gewünschten Mascara bei Chanel erkundigt. Ich wollte wissen, ob diese Kontaktlinsenverträglich ist.

    Ich glaube zwei Tage später schon hatte ich eine Probemascara mit einem netten Anschreiben dazu in meinem Briefkasten. Habe mich sehr gefreut!

    Ebenso freundlich ist übrigens Clarins!

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe vor ein paar Tagen bei Chanel nach einer Probe von LiftLumiere MU angefragt. Heute bekam ich eine nette Mail, dass man sich für mein Interesse an Chanel bedankt und in den nächsten Tagen gern Proben an mich schickt.
    Das fand ich toll und ich bin sehr gespannt!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Avene hat auch einen super Kundenservice, sie haben mir immer sehr großzügige Proben zugeschickt und mich auch per E-Mail sehr freundlich und ausführlich beraten.

Ähnliche Themen

  1. CHANEL-Kundenservice WOW
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:10:28
  2. @Billie: Chanel-Kundenservice einfach topp!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 15:49:45
  3. Chanel-Kundenservice
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:24:00
  4. Chanel-Kundenservice: Spitze!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 13:50:00
  5. Chanel- Kundenservice
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •