@Mumpitz:
warte es ab, demnächst kommt ein gefütterter Umschlag mit mindestens fünf Proben!!
Ich kann folgende Firmen bezügl. Kundenservice loben:
Clarins
Avène
Bioturm
Eucerin (Beiersdorf)
Dr. Scheller Phyto Solutions
Logona
Aubrey Organics
Annemarie Börlind
Eher schlechte Erfahrungen habe ich mit Dior und Clinique gemacht, keine Rückmeldung auf meine Mail, keinerlei sonstige Nachricht.
Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.
@Mumpitz:
warte es ab, demnächst kommt ein gefütterter Umschlag mit mindestens fünf Proben!!
Habe vor einer Woche auch eine Anfrage an Juvena per E-mail geschickt. Bis jetzt nichts...
Hoffe aber ich bekomme noch eine Antwort, froh wäre ich wenn sie mir auch ein paar Proben schicken würden.
LG
Sorry, ich muss grad ein wenig lächeln. Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, als ich bei der Chanel Boutique in München anrief und bei der Bestellung dann freundlich fragte ob man mir bitte ein Pröbchen von einem Duft dazulegen könne. Da hiess es dann "nein, die Proben sind nur für die ganz guten Kunden". Okay auch gut!
Ich hab mich nicht beim Kundendienst beschwert, von daher keine Aussage meinerseits ob die mit diesen Beschwerden gut oder schlecht umgehen. Ich fand und finde auch weiterhin diese Aussage der Boutique ein wenig "arm".
Geändert von Exuser3 (11.11.08 um 05:31:12 Uhr)
Wäre jemand von Euch so nett mir die E-Mail Adresse von Chanel zu geben ? Ich kann leider die Chanel.de oder Chanel.com Seite hier auf der Arbeit nicht öffnen
Wäre sehr lieb, danke !
Purzel
Hallo Purzel,
hier die Adresse: kundenservice@chanel.de
Liebe Grüße,
Juliane
Lieben Dank !!
Ich hatte mal was von EL bekommen, fand ich sehr nett.
Und bei Dior habe ich mich ja beschwert gehabt das die Mascaras bei niemanden bis jetzt gekommen sind, und promt hatte icht einen Umschlag mit Mascara und 4 oder 5 weiteren Proben. Aber großen Proben, fand ich echt klasse.
http://matroschka-love.blogspot.de/
***Adriana***