Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Turnaround Cream von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Turnaround Cream von Clinique

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    habe von Turnaround eine Probe bekommen. Ist sie auch für ölige Haut geeignet?

    Schönes Wochenende geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Geri,

    Turnaround Creme ist eine feine Sache - sie basiert ja auch auf Salicylsäure. Für die ölige Haut gibt es aber die leichtere Turnaroundlotion, ich verwende sie mehrere male pro Woche auch unter dem Makeup, ich finde sogar, sie mattiert ein wenig.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Britta,

    dann werde ich die Creme mal als Nachtpflege testen.
    Bin überigens mit dem Gesichtswasser Nr. 2 von Clinique sehr zufrieden, hatte ja Proben bekommen. Es ist total angenehm und brennt auch nicht- ich werde es mir zulegen.

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    17
    Hi Geri !
    Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit der Turnaround-Creme gemacht.
    Ich habe eine Mischhaut mit Tendenz zu glänzenden Stellen, allerdings eher im Sommer. Die Turnaround hat bei mir irgendwie eine Art Allergie ausgelöst, d.h. viele kleine Pickel unter der Haut, echt schlimm, wie in meiner besten Teenyzeit ( bin 25 ) !!
    Jedenfalls hat man mir in meiner Stammparfümerie erzählt, daß durch die enthaltenen Säuren die Haut angeregt wird sich zu erneuern und das bei unreinen Stellen ja vielleicht sinnvoll ist, bei gesunden jedoch nicht...
    Vielleicht weiß Britta ja die genaue Wirkungsweise, ich wollte Dir halt nur raten, sie erstmal zu testen, damit Du keine böse Überraschung erlebst. Meine Haut spinnt immer noch und ich bin gerade am Entscheiden, ob ich zu Chanel oder Shiseido wechseln soll.
    So, vielen Dank fürs durchhalten :-))
    Schöne Grüße Lili

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Lili [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin eigentlich dabei, meine Haut, welche im Moment realtiv rein ist, zu "stabilisieren". Auf neue Unreinheiten habe ich wirklich keine Lust!
    Vielleicht sollte ich Turnaround doch nicht benutzen?!

    Britta???

    Danke für Deine Antwort Lili, mal sehn´ was Britta dazu meint.

    Schönes Wochenende geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi geri,

    ich benutze die Turnaound Cream jetzt seit einer Woche und hab festgestellt, dass meine Haut morgens frischer ist. Ich hab auch keine Unreinheiten und eine normale bis Mischhaut. Ich denke, dass die Turnaround die abgestorbenen Hautschueppchen loest, aehnlich wie ein Peeling, eben nur biologisch und nicht mechanisch.

    Gruesse,
    Reni

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Geri!

    Ich benutze auch ab und zu die Turnaround Lotion! Habe die normale und die Öl Freie, wobei mir die Ölfreie zu leicht ist! Die normale hat meine unreine Haut auch gut vertragen und ich habe KEINE Pickel davon bekommen! So ist die Creme wirklich nicht schlecht, man sieht morgens frisch aus!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wie gesagt, die Turnaround´s enthalten Salicylsäure, die den Abschilferungsprozess der Haut unterstützen - dadurch kann der Talg besser abfließen, und eigentlich hemmt das die Entstehung von Unreinheiten.

    Es gibt aber einige Menschen, die auf S-säure empfindlich reagieren, sie bekommen dann die Pickelchen, die keine Unreinheiten an sich sind, sondern eher einem Ausschlag ähneln.

    Wie gesagt, persönlich finde ich hat man weniger Pickel mit S-Säure. Aber jeder reagiert da natürlich unterschiedlich. Wer aber AHA-Säuren gut verträgt, müsste eigentlich auch die S-Säure gut vertragen, denn sie ist milder als AHA´s.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Danke für die vielen Antworten, werde Turnaround heute Nacht noch mal benutzen und dann entscheiden, ob ich sie mir kaufen werde.

    Viele Grüße
    geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch eine Probe von Turnaround Cream bekommen und bin total begeistert. Meine Haut sieht am nächsten Tag total frisch aus und die Poren kommen mir auch verkleinert vor. Nun habe ich aber eine Frage: Kann man bei Anwendung der Creme noch Peeling oder Peel-off Masken benutzen oder ist das zu viel für die Haut?

    Liebe Grüße

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Clinique Turnaround
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:35:02
  2. Turnaround Clinique
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 13:59:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 21:43:00
  4. Clinique Turnaround Cream für trockene Haut
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 09:13:00
  5. KANEBO Peeling + CLINIQUE Turnaround Cream
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 00:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •