Umfrageergebnis anzeigen: Alles mit "ja" zu beantwortende bitte ankreuzen

Teilnehmer
151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lange, gerade abgeschnittene "*****schaufeln" (künstliche Fingernägel) sind häßlich.

    133 88.08%
  • Parfums aus der Drogerie würde ich nie kaufen.

    45 29.80%
  • Wimperntusche mit Base darunter sieht immer knitterig aus.

    20 13.25%
  • Leggins sehen immer fürchterlich aus. IMMER!

    60 39.74%
  • Ich bin lieber kalkweiß als sonnengebräunt.

    53 35.10%
  • rot lackierte Fingernägel sehen immer ordinär aus.

    10 6.62%
  • Pelz macht alt. Egal ob echter Pelz oder künstlicher.

    60 39.74%
  • Wir cremen alle viel zu viel.

    39 25.83%
  • Ausgedehnte Ohrlöcher sind grausig.

    131 86.75%
  • Hoffentlich kommen Keilabsätze bald aus der Mode.

    47 31.13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Geschmacksfragen

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich sehe auch superviele künstliche Fingernägel, die dann noch ordentlich "aufgetusst" wurden (steinchen, türkis Glitter als french usw).

    Aber manche davon sehen durchaus nicht schlecht aus, nicht zu lang und zu dick und schlicht french gehalten, einfach gepflegt.
    Wobei das bei einem Naturnagel dann trotzdem nochmal besser aussieht (french).

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Naja, gepflegte Naturnägel sind natürlich immer noch am schönsten. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen schrecklichen Naturnägeln und schönen Kunstnägeln hätte...würde ich wahrscheinlich die bevorzugen.
    Ich hatte 3 Monate welche, um meine Beißwut in Griff zu bekommen. Es hat nicht funktioniert, ich habe immer noch gebissen und meine Nägel waren danach total ruiniert. Für mich: Nie wieder.

  3. #23
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    ja hab auch abgestimmt...hat Spass gemacht

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Und nun ? Was passiert jetzt ?
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nichts. Die Damen, die die eine oder andere Sache der o. a. Dinge "betreiben" schämen sich vielleicht jetzt. Vielleicht auch nicht, ich weiss das nicht

    Außerdem steht im Eingangspost sinngemäß "Aus Jux und Dollerei".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, dann gestehe ich mal, ich schäme mich nicht:

    ich liebe Keilabsätze!!! und freue mich immer, wenn sie mal wieder modern werden, dann kann ich mir neue Schuhe kaufen
    und ich trage sie auch gerne, wenn sie gerade nicht modern sind.

    und ich gehe ab und zu (alle paar Wochen) ins Solarium, kalkweiß steht mir einfach nicht, obwohl es toll aussehen kann, wenn man tolle Haut hat

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe angekreuzt:

    Lange, gerade abgeschnittene "*****schaufeln" (künstliche Fingernägel) sind häßlich.
    Leggins sehen immer fürchterlich aus. IMMER!


  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Zelda Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pelz würde ich jedoch nicht den "Altmacheffekt" ankreuzen, sondern eher...
    IxI Pelz macht/ist doof: komplett inakzeptabel... oder so ähnlich
    Sehe ich auch so. Pelz geht GAR NICHT. Kunstpelz - meinetwegen, wem's gefällt. Aber echter Pelz ist das Letzte. *denKotzsmileybittedenken*

    Kunstnägel finde ich auch nicht schön, vor allem nicht, wenn das Glitzersteinchen und so Zeugs draufgeklebt ist.

    Außerdem hab ich noch angekreuzt, dass ich lieber kalkweiß als sonnengegerbt bin.

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Isis
    Vielleicht weil diese Mädels keine Freunde haben, die ihnen mal sagen, dass es nicht gut aussieht?
    Diese langen Krallen finde ich auch ganz schrecklich, aber schön gemachte und kurze künstliche Nägel finde ich meistens sehr schön.
    Ich habe 1 (! ) mal einer Bekannten gesagt, dass ihre Nageltante nicht die Begabteste ist und die Nägel wirklich bescheiden aussehen. (Sie waren zentimeterdick, das rosane Gel wirkte leider sehr gelblich und sie schwatzte ihr regelmäßig Nagelpiercings, Tattoos und Co auf)..

    Diese fragte daraufhin ob ich neidisch bin weil ich es nicht hab.
    Äh ja, klar.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Anzeige
    Gut gemachte, French Kunstnägel finde ich an anderen nett, nur was mich dran stört, dass mit Nägelmachen diese übertriebene Länge mit Dekogefumsel einhergeht.
    Und das allerschlimmste finde ich den Dreck unten drunter - JA, man sieht es, auch wenn von oben neon- und knallfarben überlackiert wurde! (ich war mal einen Latte Macchiatto trinken und da sahs mir eine Frau gegenüber : oben French in türkis und unter den Nägeln so grau-braun-gelb - GRRRRRR ).

    Fake Fur ist doch ok - liebe meine Strickjacken mit Pelzkrägelchen dran.
    Und auch mein Schal aus echtem Kaninchenfell macht mir nur sehr bedingt ein schlechtes gewissen - ich esse die ja auch!

    Ich bin kein Kalkeimer und gehe auch nicht ins Solarium - so hell bis mittel ist ok. Solange man nicht immer kränklich aussieht, würde ich auch kein Solarium aufsuchen...
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •