Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein schöner Moment...

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Ein schöner Moment...

    Anzeige
    hallo...

    ich möcht euch einfach mal was erzählen, ich werde sicher noch lange daran denken. und es macht mich glücklich! vielleicht kann ich euch ja auch zu verrückten aktionen animieren??

    der geburtstag meiner omi stand ins haus (gestern) und leider auch der 1. todestag von meinem opa (morgen). zwar konnte ich exakt diese termine nicht erwischen, aber ich hatte letzte woche ferien und habe mich kurzerhand ins auto gesetzt, um die oma zu überraschen.
    die familie wusste bescheid - und alle inkl. putzfrau haben dichtgehalten

    bin also mit zwischenstopp (übernachtung) beim papa fast 1000 km nach ostfriesland gefahren. und ihr könnt euch ihre freude nicht vorstellen, als ich die auffahrt einbog - und sie sogar grad zufällig am fenster saß. unbezahlbar!
    wir hatten also dort ein paar schöne tage, dienstag bis freitag -
    und wen es interessiert: habe ja per thread gefragt, was ihr duftmäßig gefallen könnte. habe ihr letztendlich zum geburtstag neben zwei pröbchen eine sehr schönen duftroller mit "petite cherie" geschenkt...vielleicht doof, aber der erinnert mich 100% an ihre person, vom ersten moment an, als ich den gerochen habe. und sie sagt auch, dass es ein volltreffer ist.

    und wegen dieser ganzen sache laufe ich die letzten tage ziemlich glücklich durch die gegend

    (tja, das war jetzt rein erzählend - aber gibt es ähnlich schöne geschichten von euch?)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Das liest sich sehr schön Toll, dass deine Oma sich so gefreut hat und dass alles paßte.
    (Sonst kann ich nichts beitragen)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Schöne Begebenheit.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Ich freue mich schon seit Freitag, dass sich eine ganz liebe Freundin von mir so über das Geburtstagsgeschenk gefreut hat, das ich ihr geschenkt habe
    Sie hat fast angefangen zu weinen (mir standen aber auch die Tränen in den Augen) und hatte überhaupt nicht damit gerechnet.

    Es war ein Ring.Mit dem Hintergrund, dass wir ein Jahr lang genau den selben hatten, den wir beide (unabhängig voneinander!!) von unseren Freunden geschenkt bekommen hatten...ich schon vor über zwei Jahren zum Einjährigen und sie letztes Jahr zum Geburtstag.

    Leider wurde sie vor ein paar Wochen von ihrem Freund verlassen und wollte natürlich den Ring - der auch irgenwie "unserer" war - nicht mehr so gerne tragen.

    Ja, und jetzt hat sie einen neuen
    Und ich muss die ganze Zeit daran denken wie sie mich ganz baff angeschaut hat als sie das Päckchen aufmachte...und mir dann lachend-weinend um den Hals gefallen ist =))
    Geändert von sunshine lady (10.11.08 um 20:15:57 Uhr)
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ooh, sunshine lady...wie toll!

    ganz herzerwärmend sind solche geschichten

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Eve, wie schön. Über den Duft hat sie sich bestimmt gefreut, aber ich glaube, in dem Alter ist Zeit mit den Lieben einfach das aller Kostbarste.

    Meine Oma ist leider vor 10 Jahren gestorben, und ich bedauere sehr, nicht mehr Zeit mit ihr verbracht zu haben und ihr niemals richtig "Danke" dafür gesagt zu haben, dass sie uns die Mutter ersetzt hat *schluck*


  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Och ihr Lieben, was für schöne Geschichten ... Ganz süß, echt.

    Und Nisi, lass dich drücken, das Gefühl kenn ich ...

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    *schieflächel*


Ähnliche Themen

  1. one moment in time ...
    Von eclipse im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 00:28:34
  2. Was lest Ihr im Moment?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:05:07
  3. ich spare im Moment
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 15:42:47
  4. Never a dull moment neu??
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:10:15
  5. Never a dull moment
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 17:40:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •