Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kenzo - 7:15 AM in Bali

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard Kenzo - 7:15 AM in Bali

    Anzeige
    Halli Hallo liebe Boardgemeinde,

    hat denn jemand schon einmal etwas von diesem Duft gehört, noch besser; ihn getestet?
    Bin sehr neugierig..

    süßer Floralakkord: Pampelmuse, Vanille, Jasmin, Passionsfrucht und warme Akkorde
    Lecker ..

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Noch nie gehört

    Aber hört sich klasse an!

    Wo hast Du das denn gehört, gelesen oder erfahren?
    Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Den Duft gibts nur an Flughäfen im Duty Free zu kaufen. Ich hab ihn, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn behalte, irgendwas darin stört mich
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub den gibt es seit dem Sommer exclusive im Duty Free. Er ist, so finde ich, ein wenig cremig mit nem Hauch Zitrone. So hab ich ihn in Erinnerung, pudrig im drydown mit nem Hauch Vanille. Geht aber gar nicht in die Richtung wie z. B. Eclix.
    Hab ihn im DF mal aufgesprüht. Meine Freundin meint der riecht wie creamesicles (wenn das so geschrieben wird). Irgendso ein amerikanisches Eis.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub den gibt es seit dem Sommer exclusive im Duty Free. Er ist, so finde ich, ein wenig cremig mit nem Hauch Zitrone. So hab ich ihn in Erinnerung, pudrig im drydown mit nem Hauch Vanille. Geht aber gar nicht in die Richtung wie z. B. Eclix.
    Hab ihn im DF mal aufgesprüht. Meine Freundin meint der riecht wie creamesicles (wenn das so geschrieben wird). Irgendso ein amerikanisches Eis.

    VG
    Sun

    Hey Sun,

    Danke für die Beschreibung, danke auch Versi.
    Dann ist das wohl nix für mich!

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Lara. Vielleicht postet Tabatha noch. Sie hat den Duft und eine weitere Beschreibung wäre ja nicht schlecht

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    @Lara. Vielleicht postet Tabatha noch. Sie hat den Duft und eine weitere Beschreibung wäre ja nicht schlecht

    Da hast Du auch wieder recht! Ist ja nicht so, das wir keine weiteren Parfums bräuchten.

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich habe den Duft im Sommer im Duty Free D´dorf getestet. Fand ihn auf den ersten Riecher sehr lecker. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist seeehr foody-süß. Ein bißchen schokoladig. Eben irgendwie wie Urlaub auf einer tropischen Insel. Sicher nichts für jeden Geschmack.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich fand ihn auch vom Geruch her sehr schön, aber er hat null an mir gehalten. Der ist wirklich innerhalb Minuten "verduftet" deshalb habe ich ihn nicht gekauft.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    ich hab ihn gestern abend nochmal genau getestet. Am Anfang ist er bei mir sehr süß und tropisch-blumig, eine Blume wirkt sehr stechend. Heute früh allerdings roch mein Arm wunderbar - warm-kuschelig. Schokolade oder süßes essbares (ausser Vanille) rieche ich aber nicht raus.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Kenzo Bali 7.15 am
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 15:57:32
  2. Suche: Kenzo 7.15 a.m. in Bali
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 11:54:45
  3. B&I BALI to go
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 14:01:17
  4. Baumvase aus Bali
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 19:42:29
  5. Bali
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 15:56:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •