Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der Kopfhaut

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Probleme mit der Kopfhaut

    Anzeige
    Einen schönen Guten Morgen,

    nach dem ich sehr erfreut darüber bin, dass wir einen Profitalk mit AVEDA haben, (Herzlichen Dank dafür) möchte ich natürlich die Gelegenheit auch am Schopfe *ggg* packen.

    Ich habe eine Frage bzgl. empfindlicher Kopfhaut, gerade jetzt im Wnter mit Mütze Heizungsluft etc. "spinnt" meine Kopfhaut, juckt, schuppt, kratzt etc.

    Was kann ich dagegen tun und haben Sie da für mich Produktempfehlungen, die dagegen helfen?

    Viele Grüße + Herzlichen Dank
    Naima

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Sehr geehrte Naima,

    wir bedanken uns für Ihre Frage an Aveda.

    In der momentanen Situation ist natürlich ein sehr mildes Shampoo sehr wichtig. Unser ‚All Sensitive Shampoo‘ ist nach ayurvedischem Rezept, enthält indische Heilkräuter uns ist sehr reizarm. Passend dazu gibt es auch eine Spülung ‚All Sensitive Conditioner‘.
    Gegen die juckende Kopfhaut, die höchstwahrscheinlich auch zur Trockenheit neigt, rate ich Ihnen zu ‚Scalp Remedy‘. Dieses Spezialprodukt lindert das Jucken spendet Feuchtigigkeit und wirkt somit Schuppenbildung entgegen. Zusätzlich gibt es Halt und verleiht dem Haar mehr Volumen.
    Eine weitere Spezialpflege stellt ‚Calming Compoition‘ da. Es wird vor der der Haarwäsche auf die Kopfhaut einmassiert und sorgt durch eine beruhigende Aromamischung für eine ausgeglichene Kopfhaut und gesundes Haar.

    Wenn Sie mir Ihre Postleitzahl oderAdresse mitteilen kann ich Ihnen ein Depot in Ihrer Nähe nennen, oder Informationsmaterial zusenden.
    Mailto:Service@de.aveda.com

    Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und hoffen, daß Sie Aveda in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications
    AVEDA
    1,206,366

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Sehr geehrte Frau Bessa,

    recht herzlichen Dank für Ihre überaus hilfreiche und ausführliche Antwort.

    Freundliche Grüße
    Naima

Ähnliche Themen

  1. Kopfhaut-Probleme
    Von Pfirsich im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:17:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 15:15:00
  3. Kopfhaut...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 11:35:00
  4. Hilfe ! Probleme mit der Kopfhaut!
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •