Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hat hier noch jemand meine *grrr* Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Hat hier noch jemand meine *grrr* Haut?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiss ja dass es Zaubertricks nicht gibt und jede Haut anders ist aber sich mal auszutauschen waere vielleicht hilfreich und wir koennen alle davon profitieren.

    ALSO, ich habe eine empfindliche Mischhaut, an den Wangen trocken, in der T-Zone neigt sie zu Unreinheiten (glaenzt aber nie)..ausserdem bin ich mit Pigmentflecken beschenkt...Egal welche Creme, Make-Up oder Kosmetikserie ich bisher genommen habe kann ich behaupten, dass a) meine Haut spaetenstens am Nachmittag das Makeup wegkruemelt und sich alles leicht trocken anfuehlt oder b) wenn ich zu reichhaltige Cremes nehme sofort Unreinheiten bekomme.

    Wenn die Produkte zu stark parfumiert oder mit aetherischen Oelen versetzt sind mag das mein Haeutchen auch nicht..

    -Naturprodukte wie Kiehls habe ich vertragen, aber einen Effekt haben sie nicht gebracht.
    - Produkte wie Origins, Aveda etc. machen sie leicht irritiert wie ich finde
    - Arztserien wie Cellex-C vertrage ich aber das Wegkruemeln und die Hautunreinheiten bleiben.
    - Peelings irritieren die Haut zu sehr ( Enzympeelimgs ok)

    Ich weiss nicht mehr ein noch aus und habe es satt mit 33 noch Hautunreinheiten zu haben..und v.a. sind diese dann meist richtige Wunden die EWIGKEITEN brauchen um abzuheilen..bin dann wochenlang ein echtes Krustentier..aber ein ungeniessbares ;-)

    ..und zurueck oh Wunder bleibt ein brauner Fleck.

    Kosmetikerinnen meinen grundsaetzlich dass meine Haut stark auf Stress reagiert aber den kann ich eh nur bedingt ausschalten, da mein Job einfach so ist wie er ist..

    Ich frage mich ob es noch andere Leidensgenossinen gibt die sich in aenhlicher Lage befinden? Was macht Ihr? Muss mein angeknackstes Selbstbewusstsein echt mal reparieren und das Problem in Griff bekommen..

    Alles Liebe

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Erzähl doch mal, was Du verwendest!

    Und dann würde ich Dir empfehlen, doch gleich mal den Baumann-Test zu machen. Auch wenn man ungefähr weiss, welchen Hauttyp man hat, ich finde, man kann allein durch den Test schon einiges über seine Haut erfahren.

    Dafür müsstest Du Dich einfach mal vertrauensvoll an unsere liebe janne.partikel wenden.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, wollte ich dir auch gerade schreiben, schick mir eine pn mit deiner e-mail, dann schicke ich dir den Test.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Anzeige
    Danke, email ist schon unterwegs..bin SUPERGESPANNT! 10000000 DANK

Ähnliche Themen

  1. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  2. Schröpft hier noch jemand?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 16:02:15
  3. Arbeitet hier noch jemand ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:18:11
  4. Hier noch meine Lippi-Sammlung
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 08:03:06
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •