Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Weihnachtsstimmung

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Weihnachtsstimmung

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    Habt ihr schon Weihnachtsstimmung?? Ich leider nicht, dazu muss ich sagen ich bin ein Weihnachts-Junkie und meisten schon ab September auf dem "Trip" dass ich es kaum noch erwarten kann.

    Aber dieses Jahr habe ich bis JETZT noch keine richtige Stimmung, sondern ein schönes "Depri-Winterloch"- ganz ätzend. Ich habe überhaupt keinerlei Antrieb muss mich zu allem zwingen und liege am liebsten im Bett.
    Ich bin ein ziemlich "Wetter abhängiger Mensch" d.h. Stimmungsmäßig. Und bisher war es immer so das mich die Weihnachtsstimmung von solch einem Tief "bewahrt" hat.

    Habt Ihr vielleicht ein paar schöne Tipps für mich um mich in Stimmung zu bringen??

    Das wäre echt lieb.LG
    I want chocolate!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    der Beitrag könnte von mir sein
    es hilft:
    abends richtig gemütlich machen
    die Wohnung ein bisschen aufräumen und hübsch machen, wenn man heimkommt, eine schöne Kuscheldecke holen, viele Kerzen anmachen.
    Ein neues, spannendes Buch besorgen und völlig drin vertiefen.
    Schöne Raumdüfte besorgen.
    Mal wieder baden, auch mit vielen Kerzen, wahlweise Tee oder Alkohol
    und wenn du Lust hast, hol doch einfach schon die Weihnachtsdeko raus, ich hätte da keine Hemmungen! erlaubt ist, was gut tut

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also ich hab schon teilweise angefangen mir meine Lieblingsweihnachtslieder anzuhören, das bringt mich dann in Stimmung, besonders wenn ich, wie jetzt auf Grund des Wetters, ziemlich antriebslos ist. Keine Ahnung, aber Weihnachtslieder lösen bei mir einfach was aus

    LG

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Dieses Jahr bin ich irgendwie auch ein bisschen müde und schwerfällig, ABER am Sonntag habe ich meine Dufttarts rausgekramt und die Wohnung herrlich vanillig beduftet. Dazu gab es Lebkuchen und Heiße Schokolade .
    Des Weiteren mach ich mir schon mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke, es ist das erste mal mit einem Kind in der Familie, meinem kleinen Patenkind. Und der Gedanke an ein freudig quietschendes Kind unterm Baum macht mich sehr zufrieden .
    Also: gemütlich machen, Weihnachtliches auf den Tisch, Gänsebraten würde sich auch anbieten *mampf*, da ja heute Sankt Martin ist und Wunschzettel schreiben .
    Hoffe es geht Dir bald besser!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Letztes Weihnachten war für mich eine Qual und Tortur, ich war froh, als der ganze Kram vorbei war.

    Dieses Jahr habe ich wieder mehr Lust auf das Dekorieren und Plätzchen backen und irgendwie erhoffe ich mir ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Des Weiteren mach ich mir schon mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke, es ist das erste mal mit einem Kind in der Familie, meinem kleinen Patenkind. Und der Gedanke an ein freudig quietschendes Kind unterm Baum macht mich sehr zufrieden .
    uiii, genau das gleich hab ich auch dieses Jahr, mein ersten Weihnachten mit Patenkind (früher war ich da immer nur mit ihrer Mutter schwer verkatert, weil wir vor sieben in der früh nicht heim sind )

    aber als Nicht-Mutter freu ich mich auch auf mein erstes Weihnachten mit "meinem" Patenkind

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ja, ich bin sehr gespannt. Das Hauptgeschenk durften die Eltern vorgeben, aber eine Kleinigkeit such ich selbst aus. Im Moment tendiere ich zum nutzlosen Navi fürs BobbiCar , war es alles für einen Krempel gibt .
    Kinder machen Weihanchten viel schöner find ich .

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Dieses Jahr bin ich schon in Weihnachtsstimmung, und eigentlich ist das eine Seltenheit... normalerweise kommt bei mir vor dem 22. / 23. Dezember noch keine richtige weihnachtliche Stimmung auf .
    Aber dieses Jahr ist es anders - irgendwie liegt Weihnachten in der Luft, finde ich... und ich habe sogar schon einige Geschenke gekauft .

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juchu, ich bin auch in Weihnachtsstimmung! Und ich kann es gar nicht abwarten, endlich ein wenig Deko, die Weihnachts-CD und die Zimtsterne rausholen zu dürfen!!

    Weihnachtsgeschenke gibt es in diesem Jahr keine, da habe ich keine Lust drauf und hoffe da auf das Verständnis der Betroffenen Deshalb gehe ich freudig und entspannt in die Vorweihnachtszeit!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich möchte einfach gerne nur mal in HERBSTSTIMMUNG sein dürfen !!!! Irgendwie fällt man vom Spätsommer regelrecht in die Adventszeit, geht es nach der Werbung oder der Auslage in den Geschäften.

    Ich will noch gar keine Weihnachtsstimmung haben !!!! Einfach nur mal den Herbst genießen, ist doch auch schön !

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  2. Isis goes Weihnachtsstimmung!
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •