Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflege/Haut

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Pflege/Haut

    Anzeige
    Hallo Frau Bessa,

    welche Aveda-Produkte können Sie bei Mischhaut (mit Neigung zu Hautunreinheiten) empfehlen?

    Dann noch eine Frage zur Haarpflege:
    Gibt es von Aveda Leave-Inn-Produkte für trockenes Haar?

    Vielen Dank und
    schöne Grüße
    MySharona


  2. #2
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Sehr geehrte Mysharona,

    wir bedanken uns für Ihr Interesse an Aveda.

    Bei Ihrem Hauttyp ist die Reinigung natürlich sehr wichtig. Unser ‚Purifying Gel Cleanser‘ reinigt und entfernt Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen. ‚Toning Mist‘ ist das optimale Tonic, bringt neue Energie, durch die kühlende und ausgleichende Wirkung und spendet Feuchtigkeit. Als Pflegeprodukt ist ‚Hydrating Lotion‘, die intensiv Feuchtigkeit spendet und einen zusätzlichen Schutz gewährleistet für Sie empfehlenswert. Die Hydrating Lotion kann man mit unseren ‚Infusions‘ mischen. Das heißt gegen Ihre Unreinheiten entnimmt man etwas von der Lotion und gibt einen Tropfen ‚Balancing Infusion Oily Skin‘ dazu, je nach Bedarf. Es wäre auf jeden Fall ratsam 1x die Woche eine Reinigungsmaske anzuwenden. Unsere ‚Deep Cleansing Herbal Clay Masque‘ ist eine Tiefenreinigung die durch Meerestonerde, reichhaltige Mineralien und Kräuteressenzen Hautunreinheiten beseitigt.

    Um Ihre Frage zur Haarpflege zu benatworten:
    Es gibt einen Conditioner der nicht ausgespült wird. ‚Curessence Styling‘ wird einfach ins Haar gesprüht, sorgt für bessere Frisierbarkeit und gibt Locken neuen Schwung. Schützt vor schädlicher Hitze beim Stylen.

    Natürlich gibt es noch vieles mehr. Wenn Sie mir Ihre Postleitzahl oderAdresse mitteilen kann ich Ihnen ein Depot in Ihrer Nähe nennen,oder Informationsmaterial zusenden.
    Mailto:Service@de.aveda.com

    Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und hoffen, daß Sie Aveda auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications
    AVEDA
    1,206,349

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Frau Bessa,

    vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

    Könnte ich auch statt dem Gel Cleanser den Creme Cleanser benutzen, oder ist dieser dann zu reichhaltig?

    Als Nachtpflege nehme ich gerne etwas reichhaltigere Cremes, welche könnten Sie da empfehlen?

    Wäre da evtl. die Tourmaline Charged Hydrating Creme geeignet? Oder diese besser auch tagsüber?

    Schöne Grüße
    MySharona


  4. #4
    Registriert seit
    16.11.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Sehr geehrte Mysharona,

    Der ‚Purifying Crème Cleanser‘ ist ebenfalls für Sie geeignet. Die ‚Turmalin Charged Crème‘ ist als Nachtcreme gut geeignet. Allerdings würde ich sie noch nicht für eine sehr junge Haut empfehlen, da sie viele Wirkstoffe enthält, die eine solche nicht aufnehmen würde.
    Wenn Ihre Haut schnell mit Unreinheiten reagiert würde ich Ihnen grundsätzlich nicht zu einer recht reichhaltigen Nachtcreme raten. Sie können allerdings eines von unseren Fluids Nachts mit der ‚Hydrating Lotion‘ mischen z. B. ‚Night Nutrients‘. Es hat eine nährende Formel und verbessert das Aussehen der Haut den Feuchtigkeitsgehalt.
    Da ich Ihren Hauttyp per ‚Ferndiagnose‘ nicht so gut einschätzen kann, würde ich Ihnen raten, meine Empfehlung mit einer unserer Repräsentantinnen in einem AVEDA-Depot erneut durchzusprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bianca Bessa
    Consumer Communications

    1,206,349

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sensible Haut
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:24:20
  2. Pflege für reife Haut
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:48:36
  3. Pflege für Haut ab 50
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:15:09
  4. Pflege für junge Haut
    Von Maggie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:42:47
  5. Pflege gg. unreine Haut
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •