Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augenbrauen und Wimper selbst färben, welche Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Augenbrauen und Wimper selbst färben, welche Produkte?

    Anzeige
    Hi,
    wer färbt die Wimpern und/oder Augenbrauen selbst? Welche Produkte verwendet ihr dazu? Ich überlege das färben der Augenbrauen und eventuell Wimpern selbst zu übernehmen. Immer zur Kosmetikerin zu gehen, ist mir zu viel Aufwand.

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    habe hier einen fred gefunden http://beautyboard.de/showthread.php?t=173257

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Huhu Astrid,

    Augenbrauenfärben ist ja kein Problem, an die Wimpern trau ich mich selbst nicht ran. Die Farbe soll ja unter keinen Umständen ins Auge kommen.

    Ich habe lange Zeit die Swiss-o-Par Farbe verwendet, bis ich dann mal ein bisschen mehr in die Farbe von Loreal investiert habe und muss sagen, letztere ist in der Handhabung einen Tick besser.

    Würde Dir also die von Loreal empfehlen.

    LG
    Maureen
    Geändert von Maureen (12.11.08 um 09:07:36 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Sehr gut sind die Farben von Refekto- Cils

    Lg.sandi

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich hatte sonst auch immer Swiss-o-Par. Jetzt habe ich mal "Tana" probiert, gibt's u. a. bei Douglas. Man mischt die beiden Komponenten, trägt auf und lässt 5 bis 10 Min. einwirken und spült es dann ab. Also, ich bin zufrieden damit.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich hatte sonst auch immer Swiss-o-Par. Jetzt habe ich mal "Tana" probiert, gibt's u. a. bei Douglas. Man mischt die beiden Komponenten, trägt auf und lässt 5 bis 10 Min. einwirken und spült es dann ab. Also, ich bin zufrieden damit.

    Corinne
    Das hatte ich auch probiert, das war einer meiner Schrottprodukte 2008

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Noch einen Strich für Refecto Cils (schreibt man das so??). Nehme ich seit vielen Jahren, da ich es bei meiner Kosmetikerin damals gesehen habe, und bin sehr zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich schwöre auch auf refectocils. hält lange und macht eine sehr natürliche farbe. nehme sehr gern das naturbraun und komme super hin wenn ich alle 4 wochen färbe.
    swiss-o-par fand ich damals absolut unbrauchbar. das hat auch nicht lange gehalten und man mußte gleich nachfärben.

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich färbe meine Wimpern regelmäßig mit der Farbe von Swiss O`Par (schwarz) und komme damit sehr gut zurecht. Anfangs hatte ich auch ein bißchen Angst, es könnte was ins Auge laufen und man muß schon ein wenig vorsichtig damit umgehen. Aber ich finde, so schwierig ist das gar nicht und das Ergebnis ist toll und hält lange.

    Für den Alltag reicht mir die Farbe und ich brauche keine Mascara, was ja auch den Vorteil hat, daß nichts verwischen kann und für das Tages-Make-up mag ich es sowieso gerne natürlich.

    Wenns etwas glamuröser sein soll, nehme ich zusätzlich Mascara.

    lg Gelina

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Noch ein Strich für RefectoCil. Für die Augenbrauen nehme ich Lichtbraun, das wirkt natürlicher als die dunkleren Brauntöne. Für die Wimpern Blauschwarz, die Farbe hat mir die Verkäuferin im Friseurshop empfohlen, weil sie nicht so "hart" aussieht wie Schwarz.

    Swiss-O-Par hat bei mir gar nichts gebracht, auch L'Oreal nicht. Die Tana Color Easy Wimpernfarbe war da schon besser, vor allem in der Handhabung (wie eine Mascara), aber RefectoCil hält am längsten.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. ansatz selbst färben
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 10:01:01
  2. haare selbst blond färben
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:49:57
  3. Strähnchen selbst färben? Klappt das?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 00:19:52
  4. Haare selbst färben
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 10:07:46
  5. Wimpern SELBST farben?
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 11:05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •