Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wonderbra

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075

    Standard Wonderbra

    Anzeige
    Wer von euch trägt einen?

    Spiele ja sehr stark mit dem Gedanken mir den Multiplunge zuzulegen.
    Hier zu sehen: http://www.wonderbra.de/index.php?id=125

    Können die Push-Ups von Wonderbra mehr, als andere?

    Vielleicht kann mir ja die eine oder andere was dazu sagen?

    Lieben Gruß
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich hab einen, den ich aber nicht so oft trage. Also für mich ist da ein sehr großer Unterschied zu normalen Push ups, mit dem Wonderbra wird der Busen viel viel stärker gepusht. Ich finds schon extrem deshalb trage ich meinen auch nicht so oft.
    Mac süchtig

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab schon lange keinen original Wonderbra mehr gekauft, geschweige denn irgendwo im Laden gesehen. Gerade vor ein paar Tagen habe ich meinen letzten weggeworfen, weil ich ihn nicht mehr mochte.

    So für jeden Tag sind mir die auch zu unbequem. Die Körbchen sind unterdimensioniert, finde ich. Es gibt auch andere BH's, die pushen, und dennoch sehr bequem sind (und auch hübsch aussehen, die Wonderbras sind doch eher schlicht und bieder - wenn man sich entblättert, sieht ein Wonderbra nicht sooo verführerisch aus). Dann doch lieber Passionata oder Esprit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Danke für eure Antworten.
    Das was ich bei dem Multiplunge nun ganz schön, fand sind die vielen Möglichkeiten denunsichtbar zu kombinieren unter der Kleidung. Aber Mäusken du hast recht, schlicht sind die Sachen schon.

    Ich weiß nicht, was ihr für eine Oberweite habt? Bei mir ist es mal knapp ne 75 B, bin da manchmal etwas unglücklich drüber
    Kann zB keine ungefütterten BH's tragen, weil das nach nichts aussieht.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hatte schon BHs mit Trägervariationen, aber in der Praxis habe ich doch nie anders getragen als mit normalen Trägern oder trägerlos. Wer probiert denn schon zwanzig Minuten herum, welche Kombination aus Trägervariante und Oberbekleidung am besten harmoniert?

    Ich hab eine 85B und profitiere davon, dass in den letzten Jahren viele BHs mit Bügeln und Polstern erhältlich sind. Die von Esprit und Passionata, aber auch von Chantelle machen aus meinem bescheidenen Material etwas, was "normal" und hübsch aussieht, also vor allem eine gut proportionierte Silhouette. Für etwas mehr, in das Mann gerne reinfallen möchte, kann man auch BHs von New Yorker nehmen, die zaubern meist auch ganz ordentlich, sind aber für den Alltagseinsatz wiederum nicht bequem genug - ich möchte nicht die ganze Zeit daran erinnert werden, dass ich einen BH trage.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich hatte mal einen, den habe ich in die Altkleidersammlung gegeben. Er war mir einfach zu unbequem, zu eng und pushte dermaßen - das war mir für jeden Tag zuviel. Wie Mäusken schon schreibt, ich wurde immer dran erinnert, daß ich einen BH trage, es zwickte und zwackte überall.

    BH's mit Polstern und Bügeln gibt es mittlerweile ja wirklich überall, ich werde bei Ernsting's family eigentlich immer fündig für meine Tochter, sie trägt die gepolsterten BH's gern, preiswert und hübsch sind sie noch dazu.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Nadja Auermann´s Wonderbra Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:52:17
  2. Wonderbra abzugeben in 70 B
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 08:01:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •