Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: L'Occitane

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard L'Occitane

    Anzeige
    Hallo liebes Board!

    Ich möchte mich nun mal genauer bei L'Occitane umsehen, da ich am Freitag (mal wieder seit laaangem) einen "Ausflug" nach Nürnberg mache. L'Occitane soll ja bekannt sein für tolle Düfte, Handcremes, etc.. Ich selbst hatte aber noch nie, sei es ein Lipgloss, irgendetwas von dieser Marke. Speziell zu den Glossen wollte ich euch fragen, ob sie denn lange halten und die Geschmackssorten/Duftsorten angenehem riechen, oder eher Kandidaten für Kopfschmerzen sind.
    Und was sind eigentlich eure Must-Haves von L'Occitane?
    Und zu guter Letzt: Gibt es dieses hinreißende l/g Trio auch in den Shops oder wirklich n u r im Duty Free?

    Herzlichen Dank euch schon mal im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich war ja jetzt einige Tage in Salzburg und da gibt es ja auch den Shop von L´occitane. Gekauft habe ich mir die Spicy-Orangeduftkerze, 20ml edt Roses 4 Reines, die Sheabutterfußcreme und den Honig-Citrone Lippenbalsam. Der Lippi ist wirklich sehr toll und pflegt auch gut. Es gibt ihn auch noch aus der Rosenserie.

    Schau dir auf alle Fälle die Tierseifen für Kinder an. Drei Stück a 50gramm und sowas von bezaubernd.

    Mein persönliches Musthave im Winter ist die Ruban d´Orange Serie. Duschgel, Körperpeeling, Seife, Bodylotion und edT.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Wo sind denn die Occitane Fans??

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hier! *meld

    ich bin ein fan der gesichtspflege cotton+shea. da verwende ich schon lange die RM, das serum und die tagespflege.

    einiges der immortellen-serie mag ich auch. und dann natürlich das vetiver-parfum
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich mag die eckigen Duftkerzen von L'occi. Die Pflege finde ich viel zu teuer für die miesen Inhaltsstoffe. Aber die Anmutung und Philosophie ist schon sehr nett, ich schau mich immer mal wieder gern um.

    Ach ja, den Honig-Lipbalm im Töpfchen hatte ich mal, hat auch lange gehalten, aber die Pflege war viel zu wenig.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Handcreme (Karite) von L'Occi ist super! Habe sie schon ein paar mal nachgekauft.

    Die Cherry Blossom Duftkerze ist ebenfalls super

    Bei den Pflegesachen wurde ich noch nicht fuendig. Gelobt wird hier immer das Immortelle Elixier.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Die Shea Handcreme ist im Winter mein HG

    Das Shea&Cotton Serum verwende ich auch und bin begeistert, ich wollte mir die dazu passende Creme noch zulegen.
    @Zebra: ist die Creme reichhaltig? ich brauche im Winter eine reichhaltigere Creme.

    Die Duftkerzen mag ich auch sehr gerne, habe aber da keinen Favoriten bist jetzt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Mich hat außer der hübschen Verpackung von L'Occi gar nichts überzeugt:

    Entweder nicht pflegend genug oder Pickel und Unterlagerungen oder fiese Hautreaktionen.

    Ich würde es gern mögen können. *seufz*

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich mag die shea-sachen auch sehr gerne. bisher hatte ich die flüssigseife (der duft!), das duschgel und ein seifenstück. von der handcreme hatte ich mal eine probe und bin auch sehr angetan gewesen und werde die sicher mal in der originalgröße kaufen.
    demnächst will ich mal die olivenhaarmaske ausprobieren, da habe ich schon viel gutes drüber gehört.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Hallo

    Also ich mag die Shea Handcreme sehr sehr gerne,sie ist toll in der Pflege und der Duft ist auch schön.
    Ausserdem benutz ich ab und an die Shea Feuchtigkeitsmaske wenn mal wieder gar nix geht,trag ich die dick auf abends und morgens ist alles wieder im Lot ( fast immer :-) )

Ähnliche Themen

  1. L'occitane mit 15%
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 11:26:42
  2. L'Occitane
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:00:56
  3. L'Occitane
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:24:24
  4. L'Occitane
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:04:47
  5. L'Occitane
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •