Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Fridolin Pfanner - Held oder Schurke?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Fridolin Pfanner - Held oder Schurke?

    Anzeige
    Beauties aus dem Allgäu und Leser des SZ-Magazins werden das ganze ja mitverfolgt haben. Für alle, denen "Fridolin Pfanner" kein Begriff ist hier zwei Links. Bitte nacheinander lesen.

    http://www2.missing-people.name/viewtopic.php?p=1519

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/26960

    Für mich ist er ganz klar ein Held. Das was er gebracht hat, muß man ihm erst mal nachmachen.
    Auch wenn es scheiße ist, daß er seine Freundin im Unklaren gelassen hat (das ist bestimmt nicht die große Liebe gewesen), und seine Eltern, aber ich hab Respekt vor dieser Aktion. Vielleicht erwartet ihn jetzt noch ein Prozeß wegen Irreführung der Polizei, aber was will der Mann, er ist schließlich jetzt berühmt, hehe.
    Würde es aber auch verstehen, wenn man ihn in seinem Heimatort lyncht, sollte er da je wieder auftauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ups.
    Kann das bitte jemand in die richtige Kategorie verschieben?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    111,928
    Ja wohin soll es denn ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Keine Ahnung. Vielleicht in "That's Life". Paßt imho am besten.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Und ich habe schon gedacht, dass wäre ein mir bislang unbekannter Kosmetikpapst

    Schon ne Hammerstory ...

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    16,682
    Das finde ich rücksichtslos und feige.
    Wer ein neues Leben anfangen will soll das machen und dafür hätte ich ihn vielleicht sogar bewundert, aber soviele Menschen dabei verletzen? Und dann noch die große Show abziehen? Nö, kein Held sondern ein Arschloch!

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Von Natur aus sind alle Menschen gleich. Mir jedenfalls.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Viele Menschen verschwinden doch jährlich ohne dass ihnen was passiert, sondern einfach um irgendwo irgendwie ein neues Leben anzufangen. Die schreiben nur keine Bücher und melden sich einfach nicht mehr.
    Null Bock.



    Buchhalter auf Reisen.
    Da sieht man doch gleich, dass keiner aus seiner Haut wirklich raus kann und wenn er noch so weit reist.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Kann bitte jemand eine kurze Zusammenfassung machen?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    111,928
    Ich frage mich, was daran heldenhaft sein könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,099
    Anzeige
    hängengeblieben...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Der Held/die Heldin eurer Kindheit
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 09:21:00
  2. Ein kleiner Hund als Held der Stunde ...
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 20:22:56
  3. Pfanner
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 19:20:26
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Ich werde ein Held....
    Von Honor im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 22:15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •