Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Miserabler Film auf ARD

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927

    Standard Miserabler Film auf ARD

    Anzeige
    Mein Gott, was rege ich mich auf! Habe gerade den Spielfilm auf dem Ersten gesehen "Herren und Sklaven". Unverschämt, so einen Film zu zeigen. Brutal, unrealistisch, zu oberflächlich und einfach nur schlecht.
    Kann mich gar nicht mehr beruhigen - und kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht dieser Film war. **************en und Selbstmorde laufen am Rande und tatsächliche Probleme der Gesellschaft (und ihren Problemen durch Handyfilmen) werden durch schlechte Darstellung und "Behandlung" ad absurdum geführt!

    Grrrrggrrrr!

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Kann Dir nur zustimmen!
    War sehr gespannt auf den Film und hatte mir wirklich mehr erwartet, aber das war alles dermaßen konstruiert und an den Haaren herbei gezogen, so alá "Ich hab' Sozialpädagogik in Eichstätt studiert und mach' jetzt einen hypersozialkritischen Film".
    Vor ein paar Wochen lief auf demselben Sendeplatz ein Spielfilm über einen vermeintlichen Schulamokläufer, der war im Gegensatz zu heute wirklich klasse.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Kann Dir nur zustimmen!
    War sehr gespannt auf den Film und hatte mir wirklich mehr erwartet, aber das war alles dermaßen konstruiert und an den Haaren herbei gezogen, so alá "Ich hab' Sozialpädagogik in Eichstätt studiert und mach' jetzt einen hypersozialkritischen Film".
    Na wie gut, dass ich mir kein Bein ausgerissen hab, um ihn zu sehen War in meiner TV-Zeitung Tipp des Tages, aber die Vorschau fand ich schon nicht so prickelnd...

    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen lief auf demselben Sendeplatz ein Spielfilm über einen vermeintlichen Schulamokläufer, der war im Gegensatz zu heute wirklich klasse.
    Ja, den hab ich aufgenommen. Anneke Kim Sarnau ist eine der besten deutschen Schauspielerinnen *find* Muss ich dann auch endlich mal komplett anschauen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen lief auf demselben Sendeplatz ein Spielfilm über einen vermeintlichen Schulamokläufer, der war im Gegensatz zu heute wirklich klasse.
    Den habe ich auch gesehen und fand ihn klasse!!

    Nach Deiner Beschreibung, Beautybuendel, bin ich ja sehr froh, dass ich gestern nicht geguckt habe. Ich wollte den Film eigentlich sehen, aber dann ist was dazwischen gekommen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in meiner Tageszeitung wurde er auch als Tipp des Tages angepriesen. Hab nur kurz beim Zappen reingeschaltet und das reichte schon. Mir bluteten fast die Augen. Das Dargebotene war sooo schlecht *pfui*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Vorschau hat mir gereicht um zu wissen, daß ich mir den Film sicher nicht antun werde....
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was in manchen TV-Zeitschriften als Tipp des Tages angepriesen wird und frage mich, was deren Kriterien sind...

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    @bäumlchen: Lass uns demnächst vorher abstimmen - wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben - den Film vor zwei Wochen fand ich auch super!

    Auch sehr treffend, Deine Beschreibung zu dem Film gestern!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die Vorschau hat mir gereicht um zu wissen, daß ich mir den Film sicher nicht antun werde....
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, was in manchen TV-Zeitschriften als Tipp des Tages angepriesen wird und frage mich, was deren Kriterien sind...

    lg
    Struppi
    Ganz einfach: Auf den anderen Programmen lief rein gar nichts. Deswegen habe ich mir den Film gestern auch angesehen. Der Schluss war auch total bescheuert. Was passiert denn nun mit dem Typen. Und die Mutter interessiert sich für gar nichts, oder was??? Lässt den einfach so mit dem Auto wegfahren?? Muss ich wohl alles nicht verstehen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich fand den Film sehr gut; nur das Ende habe ich nicht ganz verstanden!

    War irgendwie komisch und ziemlich abrupt...

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Der Film war schon reichlich brutal. Das Ende hat wohl niemand verstanden bzw. es gab irgendwie ja gar kein Ende. Ich fand das auch viel zu abrupt, wahrscheinlich sollte sich jeder für sich selbst einen Schluss ausdenken.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Twilight Film
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 12:49:36
  2. Miserabler Service bei Zara!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:17:53
  3. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  4. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  5. spears' film
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 21:51:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •