Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chinatown Bond No 9

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497

    Standard Chinatown Bond No 9

    Anzeige
    Hallo meine lieben beautys,

    hat eine von euch vielleicht den chinatown und erbarmt sich, mir ein bissl was abzufüllen? Auch gerne gegen bezahlung... oder hat eine noch eine angebrochene flasche die sie nicht mehr braucht?? Ich würde sie gerne kaufen..

    Bitte melden, ich hab mich so verliebt in diesen duft aber der is sooo teuer... *wein*

    danke schonmal

    lg Mitternachtstraum

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    hat keine ein erbarmen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht erbarmt sich jemand wenn Du Dein Gesuch in die Tauschbörse stellst
    Alternativ kannst Du da auch über die Suchfunktion mal schauen, ob es ihn mal in der TB gab

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten. Also vorab schon mal sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt Aber... ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige von euch den Duft haben und damit offensichtlich mögen. Ich hatte mir davon ein Pröbchen bestellt und fand den einfach nur grauenhaft. Irgendwie omahaft und viel zu aufdringlich... Ok, die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Also, was mögt ihr an dem? Vor allem für den Preis? Ist das bei Nischendüften vielleicht einfach so, dass sie intensiver sind und man sich vielleicht erst daran gewöhnen muss?
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten. Also vorab schon mal sorry, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt Aber... ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass einige von euch den Duft haben und damit offensichtlich mögen. Ich hatte mir davon ein Pröbchen bestellt und fand den einfach nur grauenhaft. Irgendwie omahaft und viel zu aufdringlich... Ok, die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Also, was mögt ihr an dem? Vor allem für den Preis? Ist das bei Nischendüften vielleicht einfach so, dass sie intensiver sind und man sich vielleicht erst daran gewöhnen muss?
    Vor einigen Wochen hatte ich eine Abfüllung China Town und sehr viele andere Proben von Bonds No.9
    Bei mir entwickelt China Town eine Note nach ranziger Butter und von all den anderen konnten auch keiner mein Herz gewinnen - einzige Ausnahme: Bryant Park!
    Den habe ich seit einigen Monaten, war ein Blindkauf aus der TB und er passt zu mir wie A.... auf Eimer.
    Ein Knüller - aber der Einzige von getesteten 23!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ah gut, dann bin ich ja GsD nicht die Einzige, die die so gehypten Düfte nicht so dolle findet. Naja, alle hab ich sicher noch nicht getestet, also könnte doch noch Potential bestehen.

    Ach ja, da fällt mir ein, von CK hab ich auch noch nie einen Duft gut gefunden.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hatte ich eine Abfüllung China Town und sehr viele andere Proben von Bonds No.9
    Bei mir entwickelt China Town eine Note nach ranziger Butter und von all den anderen konnten auch keiner mein Herz gewinnen - einzige Ausnahme: Bryant Park!
    Den habe ich seit einigen Monaten, war ein Blindkauf aus der TB und er passt zu mir wie A.... auf Eimer.
    Ein Knüller - aber der Einzige von getesteten 23!

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker und auch auch die Hautchemie. Der chinatown ist der Einzige der Bonddüfte, der mir gefällt und da ist nix von ranziger Butter ect. Ich mag ihn sehr gern, ist nichts für jeden Tag, aber immer mal wieder gern.
    Geändert von Luna75 (04.08.10 um 22:26:09 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Ich habe mir auch ein Pröbchen von Chinatown bestellt, weil so viele so begeistert davon sind. Leider kann ich gar nichts damit anfangen. Für mich riecht er einfach nur nach - sorry - Freudenhaus (nicht dass ich wüsste, wie's da riecht ). Viel zu schwülstig.
    War bisher der einzige Bond, den ich getestet habe. Ich hoffe, es gibt bessere
    LG
    Ratzepüh

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker und auch auch die Hautchemie. Der chinatown ist der Einzige der Bonddüfte, der mir gefällt und da ist nix von ranziger Butter ect. Ich mag ihn sehr gern, ist nichts für jeden Tag, aber immer mal wieder gern.
    Dito, so geht es mir auch. Statt ranziger Butter (oder Frittenfett, was ich auch schon gelesen habe ) schnuppere ich feines Bienenwachs, ähnlich wie in Feminité du Bois. Zusammen mit der schönen Tuberose ergibt das für meine Nase einen richtigen Suchtstoff und einen absolut unverwechselbaren Duft (erkenne ich blind sofort). Da der Duft recht kräftig ist, komme ich mit einer Abfüllung sehr lange aus. Die große, teure Buddel brauche ich nicht.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    hast 'ne PM...
    :-)

Ähnliche Themen

  1. Suche Bond Chinatown und Micallef Note Vanillee
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 14:50:40
  2. Chinatown, Vanille Jasmin u.a.
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 18:13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 16:35:49
  4. SUCHE Bond No.9 Chinatown Pröbchen
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 13:36:55
  5. @ Duftjunkies bzgl. Chinatown
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 15:35:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •