Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haarpflege Marlies Möller

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423

    Standard Haarpflege Marlies Möller

    Anzeige
    Hallo!


    Da bei BuyVIP seit heute Haarpflege von Marlies Möller im Angebot ist, habe ich mir mal folgendes bestellt:
    -overnight hair care maske
    -lift up volume shampoo
    -daily repair shampoo

    Wollte gern mal nachfragen, ob die Produkte jemand kennt und ob sie gut sind.
    Von der Haarmaske hab ich im Internet äußerst positive Bewertungen gelesen und die Shampoos sind auch größtenteils ohne Silikone.

    Ich habe langes, dickes haar. bisher habe ich meistens lavera mangomilch-shampoo und spülung oder alpecin coffein shampoo benutzt.
    wollte schon immer gern mal möller ausprobieren und hoffe, das es nun keinen reinfall gibt.

    bin mal gespannt, was ihr so zu berichten habt...

    liebe grüße,
    jeannie

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Ich kenne nur die Overnight Maske,die habe ich gestern auch bestellt.
    Die Shampoos kenne ich nicht,ich habe mir Daily Mild bestellt,die Volumen Shampoos habe ich gestestet und mir haben sie nicht gefallen.
    Vielleicht bist Du aber anderer Meinung..
    Jetzt müssen wir uns sowieso gedulden.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich hab auch bestellt. Und bin schon so gespannt. Aber der Versand dauert ja irre lange. Bis zu 21 Tage nach Ende der Aktion oder so!!

    Ich hab bestellt
    - Overnight maske
    - repair Shampoo
    - Feuchtigkeits Sprüh Conditioner

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Und ich hatte so gehofft dass es die Bürsten auch geben würde

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    bin mal gespannt auf die sachen...

    sind die bürsten echt so toll? da ich relativ dickes, langes durchgestuftes haar habe, nehme ich eigentlich nur grobzinkige kämme.
    ob diese paddle brush auch was für mich wäre? hab von ihr auch nur lobenswertes gehört und gelesen... aber hab angst, meine haare damit zu verfitzen:-)

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich mag die Paddle Brush sehr! Vor allem zur Kopfhautmassage. Zum Durchkämmen mag ich sie nicht so, da verwende ich lieber einen grobzinkigen Kamm.

    Ansonsten gefallen mir von MM besonders die (neuen) Pashmisilk Produkte.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Also, zur Massage ist die mir zu hart, da nehme ich eher die Wildschweinbürste und drücke etwas mehr auf.

    Ich hatte mal das Volumenshampoo, und durch die Silikone hingen die Haare danach ganz schlaff herunter. Das spare ich mir also bei dem Preis.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Hm, das ist merkwürdig. In dem Volumenshampoo von MM ist kein Silikon enthalten. Es gehört sicher nicht zu den Besten der Reihe, aber Silikone sind da doch keine drin .

    Ich fand und finde das Daily Mild Plus Shampoo wunderbar. Das haben sie leider eingestellt. Und dann natürlich das Delight Vitamin aus der Pashmisilk-Reihe. Abwechselnd benutzt war das toll. Und so brauchte ich nicht das sündhaft teure Shampoo so schnell aufbrauchen. Der Preis tut doch weh.

    Ich nehme die Paddle aber auch zum Massieren. Tut so wohlig gut. Ich mag keine Schweineborsten. Die kratzen so. Aber da ist vielleicht Geschmackssache.
    Geändert von Cara (13.11.08 um 14:31:30 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich hab auch bestellt:

    Overnight Haarmaske
    Liquid Hair Mousse
    Finally Strong Hairspray
    Daily Mild Shampoo

    Ich hab auch langes dickes Haar und verwende die MM Sachen schon seit Haaren..kann ich nur empfehlen, besonders die Haarmaske
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ich finde die MM Sachen toll, ob Pflege oder Bürsten. Ich habe feines fülliges Haar und das sind endlich mal Sachen, die pflegen, aber meine Haare kein bisschen beschweren. Silikone sind übrigens keine drin
    Geändert von Marabu (13.11.08 um 20:36:00 Uhr)
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  2. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  3. Marlies Möller Haarpflege
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 10:46:00
  4. Marlies Möller
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 09:09:00
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •