Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foundation von Sans Soucis

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Foundation von Sans Soucis

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde

    ....ich möchte jetzt auch mal schwärmen - und zwar von der Thermal Moist Foundation von Sans Soucis.
    Normalerweise benutze ich MF, in den kalten Monaten verwende ich jedoch im Bereich unter den Augen / neben der Nase stattdessen lieber eine Foundation, da sonst meine Haut dort zu viele Falten wirft...Ich kombiniere also MF und Make up. Das Problem bisher war jedoch:

    1. Die Textur muss natürlich der von meiner MF gleichen
    2. Die Farbe muss exakt stimmen

    Klingt einfach - ist es aber nicht

    Aber gestern habe ich endlich die ultimative, passende Foundation gefunden.
    Gleiches samtiges Finish wie MF, perfekt passende Farbe, wunderbare Konsistenz

    Wer zur Zeit also eine schöne, sanfte, feenhaft leichte Foundation sucht: Testen lohnt sich hier sicher...
    Hier noch ein Bericht von einer lieben Beauty: http://www.beautyspion.de/sans-souci...dendes-make-up

    PS...es sind hier auch sehr helle Töne erhältlich - ich, als ausgesprochene Blasshaut, musste tatsächlich zum 3. Ton greifen. Die beiden ersten waren schlicht zu hell. Es sind übrigens gleichermaßen neutrale, gelbstichige und rosige Töne verfügbar.

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (13.11.08 um 11:52:36 Uhr) Grund: Orthographischen Defekt behoben :-)

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich hatte mir letztens auch mal die Sans Soucis Thermal Moist Foundation zugelegt. Leider war es vom Farbton her ein Fehlkauf. Ich hatte die Farbe Tanned Rose genommen und im Laden sah sie zuerst sehr schön aus, aber zuhause habe ich dann festgestellt, das der Farbton für mich doch leider zu hell ausfällt.

    Ansonsten finde ich sie aber klasse vom Hautgefühl und der Pflegewirkung her. Schön leicht, nicht so stark deckend und sehr schön feuchtigkeitsspendend. Ich habe schon überlegt, sie in dem nächstmöglich dunklenen Ton zu kaufen, weiß aber nicht ob der paßt. Muß ich nochmal schauen.

    Schade eigentlich, denn Sie gefällt mir wie gesagt, eigentlich sehr gut.

    Wenn du (oder jemand anders) sie haben möchte, würde ich sie für den halben Preis verkaufen.

    lg Gelina

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Foundation auch sehr schön von der Konsistenz her, aber leider sind mir alle Töne viel zu dunkel.*traurigbin*

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Frau Droso

    ich will so was gar nicht lesen, das ist doch schon wieder ein Versuch mich hier neugierig zu machen

    Hört sich ja sehr gut an. Ist der Farbton den Du jetzt hast mehr im gelblichen Bereich oder eher rosig? Und die anderen Töne sind heller als hell???

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    meine erste und einzige Foundation ist von SS und ich bin einfach begeistert - hätte mir das Zeug schon viel früher holen sollen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Droso wo gibt es die denn? Im Karstadt?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Nach wie vor ist mein Thermal Moist MU von Sans Soucis in der Tauschbörse
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 09:19:14
  2. Sans soucis
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 13:52:09
  3. sans soucis
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 09:22:59
  4. Mac, Sans Soucis
    Von Zoomie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 23:39:07
  5. Sans Soucis
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 15:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •