Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ich brauche jetzt wirklich mal eine fundierte Beratung ...

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Ich trage des öfteren abends vor dem Heia-Machen meinen Selbstbräuner auf und morgens denn halt eine leicht getönte Creme. Für den nicht arg zu hellen Teint finde ich den TM von Heliotrop sehr schön, sonst Hauschkas Make up wie Princess schon schreibt, eher TM als Make-up.

    Für den schmalen Geldbeutel gibts sonst auch von Rival de Loop eine getönte Tagescreme mit leichtem SB Anteil. Der hellere Ton ist ok.

    Hansi

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich werfe mal eine leichte Foundation ins Rennen. Das Double Wear Light von Lauder. Ich mag es auch nicht so zugepappt. Ich hatte noch eine so schöne natürliche Foundation!

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Da kann ich dir die Clarins Souffle de teint Foundation empfehlen. Sie ist sehr leicht, ist eher ein TM als eine foundation, sehr feuchtigkeitspendent.
    Ich habe sie mir gekauft aber wieder umgetauscht, da sie mir nicht genügend deckt, leider. Es sind Schimmerpartikel drin, man sieht leicht gebräunt aus damit.

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich hab so ne haut wie du und bei mir hat sich als beste variante heraus gestellt, meine tagescreme mit ner foundation zu mischen-dabei viel mehr creme als make up nehmend!das gibt n sehr schönes ergebnis, deckt recht gut, ohne sich irgendwo abzulagern und der teint sieht gesund und glowig aus!

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Mac Select tint? Finde ich toll, deckt nur wenig und hat keinen Puderanteil




    von Clarins gibt es jetzt auch wieder helle Farben? auch entsprechend NW15?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Notier* notier* und gleich mit Volldampf zum Dougi abfährt ....

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mac Select tint? Finde ich toll, deckt nur wenig und hat keinen Puderanteil




    von Clarins gibt es jetzt auch wieder helle Farben? auch entsprechend NW15?
    Von Clarins gab es doch immer schon helle Farben deswegen mag ich die Clarins Foundations so sehr, weil ich immer eine helle Farbe finde. Bei den Mac Farben kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke wenn du 15 bist, passt dir die 01 von Clarins bestimmt

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    die hyper real von MAC hat einen schönen glow, hat eine leichte bis mittlere deckkraft & macht einen frischen teint.
    ich find sie superschön, muß allerdings sagen, daß ich zusätzlich noch abpudere, meist mit dem MSF natural.
    man sieht aber m.M.n. mit dieser kombi keineswegs zugekleistert aus, sondern sehr ebenmäßig
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich werfe mal RBR Milchparfait ins Rennen, sehr zart und gut duftend ohne Allergien auszulösen. Wenn man es punktuell auftragt kann man sogar Rötungen abdecken obwohl es so mit der Haut verschmilzt. Ansonsten noch Bobbis Moisture Rich aber das riecht nicht so lecker.

    liebe Grüße blossom

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    also, ich hab so ne haut wie du und bei mir hat sich als beste variante heraus gestellt, meine tagescreme mit ner foundation zu mischen-dabei viel mehr creme als make up nehmend!das gibt n sehr schönes ergebnis, deckt recht gut, ohne sich irgendwo abzulagern und der teint sieht gesund und glowig aus!
    Das ist auch mein Vorschlag: ich mache das auch ab und an und mische dazu CC von Estée Lauder (ist an sich ja sehr deckend) mit meiner BB Hydrating. Die vertragen sich gut, die beiden. Ansonsten empfehle ich den TM von BB, nicht zuletzt wegen der tragbaren Farben.

    LG, Nele

Ähnliche Themen

  1. Brauche MAC Lidschatten Beratung :-)
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 00:12:23
  2. Brauche eine Blush Beratung :-)
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 18:40:57
  3. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Ich brauche eine "BB Beratung"
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •